Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 115587 - Ban für Regel 1.8 / Jibbit Ananas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mister Jibbit

Player
Player
ID: 115587 Name: Jibbit Ananas Warum wurdest du gebannt? Threads 1.8 Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo, Liebes Grand RP Team, hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für das Geschen das passiert ist. Ich möchte mich zu tiefs entschuldigen für das Geschen. Ich war gebannt und mein Bruder spielt jedoch auch Grand RP und ich bin immer nur Zuhause nach der Arbeit oder am Wochenende. ich war einverstanden mit dem ban deswegen hatte ich mir Garkeine gedanken gemacht und wollte einfach nur abwarten bis ich wieder spielen kann. Da ich nicht immer alles kontrollieren kann was mein Bruder macht, hatte er wohl die idee mir geld zu Überweisen Als Überaschung. Ich weiß selber nicht was er sich dabei gedacht hat. Er sagte mir ich wusste nicht das man das nicht darf. Was natürlich Garkeine endschuldigung ist für das Geschen den ich hätte besser aufpassen sollen ich übernehme natürlich die ganze Verantwortung als großer Bruder. Nur bitte ich um eine mildere strafe und werde natürlich in zukunft besser aufpassen so das sowas nicht mehr passieren kann. Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Tag LG: Jibbit Ananas ID: 115587

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

wir haben kein User mit der ID: 115587.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom