Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65390
Players nickname
Manuel Stone
Administrators nickname
Kev Adams
Date
Sep 21, 2023
Time
14:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/489337/#post-1781305

Manuel Stone

Player
Player
Guten Mittag,
sehr geehrtes Administratoren Team
ich wurde gestern nach dem einreichen meiner genehmigten Beschwerde gegen einen Spieler mit sanktioniert
Grund meiner Sanktion: Allg. 6.2
Grund dieser Beschwerde: ich bin ja in das Haus gegangen nach dem ich angeschossen wurde der Spieler der mich angeschossen hatte hätte mit rein kommen können da die Tür offen war und in Allg. 6.2 steht ja Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.
Ich würde mich über eine schnelle und positive Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Manuel Stone

Manuel Stone

Player
Player
Guten Mittag,
sehr geehrtes Administratoren Team
ich wurde gestern nach dem einreichen meiner genehmigten Beschwerde gegen einen Spieler mit sanktioniert
Grund meiner Sanktion: Allg. 6.2
Grund dieser Beschwerde: ich bin ja in das Haus gegangen nach dem ich angeschossen wurde der Spieler der mich angeschossen hatte hätte mit rein kommen können da die Tür offen war und in Allg. 6.2 steht ja Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.
Ich würde mich über eine schnelle und positive Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Manuel Stone
1. Meine ID: 65390
2. Name des Admins der dich Sanktioniert hat: Kev_Adams
3. Welche Sanktion hast du bekommen?:
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
4. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
5. Wie ist die Situation imstande gekommen/ Was ist passiert?
Ich habe die Beschwerde wegen dem anderen Spieler eingereicht und dann habe ich auch eine Sanktion bekommen, ich habe in dem Video was in dem Beitrag der verlinkt ist mich mit meinem Freund in Vinewood nach einem Haus umgeschaut dann wurde er auf einmal erschossen ich habe überlegt ob ich in das haus gehe wo zu ich mich auch entschieden habe weil ich sehen wollte ob es anders als meins aussieht als ich gesehen habe das es genau gleich aussieht bin ich wieder raus gegangen ( die Tür war oder ist offen gewesen er hätte rein kommen können hier noch mal ein Teil von Allg.6.2 welcher von anderen Spielern "nicht" betreten werden kann o.ä)
und er hatte mich dann auch getötet und in Allg. 6.2 steht ja das die Tür zu sein muss und da ich dass jetzt auch weiß werde ich nie wieder wenn ich unter Beschuss stehe in ein Haus gehen aber in dem Fall habe ich ja Glück das die Tür offen war und der Fehler teilweiße bei mir als auch dem Administratoren liegt.
Sehr geehrtes Admin Team ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Manuel Stone

Manuel Stone

Player
Player
1. Meine ID: 65390
2. Name des Admins der dich Sanktioniert hat: Kev_Adams
3. Welche Sanktion hast du bekommen?:
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn + 180min. Admin Knast
4. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
5. Wie ist die Situation imstande gekommen/ Was ist passiert?
Ich habe die Beschwerde wegen dem anderen Spieler eingereicht und dann habe ich auch eine Sanktion bekommen, ich habe in dem Video was in dem Beitrag der verlinkt ist mich mit meinem Freund in Vinewood nach einem Haus umgeschaut dann wurde er auf einmal erschossen ich habe überlegt ob ich in das haus gehe wo zu ich mich auch entschieden habe weil ich sehen wollte ob es anders als meins aussieht als ich gesehen habe das es genau gleich aussieht bin ich wieder raus gegangen ( die Tür war oder ist offen gewesen er hätte rein kommen können hier noch mal ein Teil von Allg.6.2 welcher von anderen Spielern "nicht" betreten werden kann o.ä)
und er hatte mich dann auch getötet und in Allg. 6.2 steht ja das die Tür zu sein muss und da ich dass jetzt auch weiß werde ich nie wieder wenn ich unter Beschuss stehe in ein Haus gehen aber in dem Fall habe ich ja Glück das die Tür offen war und der Fehler teilweiße bei mir als auch dem Administratoren liegt.
Sehr geehrtes Admin Team ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Manuel Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom