Ingamename: Nicolaj Miyagi
ID: 15557
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.9
Warehousing Wie lang wurdest du gebannt?
60
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!
Ich Nicolaj Miyagi wurde am 21.09.2023 Gebannt für Allgemein 1.9 . Ich kann mir das aber nicht erklären wieso das so ist, da ich nicht sowas gemacht habe wie steurern umgehen oder sonstiges. Das Fahrzeug C63 amg coupe das ich gestern für 1000$ verkauft habe, habe ich für einen kollegen gekauft jedoch habe ich von meinen kollegen kein geld danach bekommen da er mir das geld vor dem kauf gegeben hat. ID: 15557
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.9
Warehousing Wie lang wurdest du gebannt?
60
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!
Jedoch wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und meine Verstöße gegen die Serverregeln entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und voll und ganz bereit bin, mich an die Serverregeln zu halten. Ich erkenne die Wichtigkeit von Fairness, Respekt und einer positiven Spielerfahrung für alle auf dem Server an.
Daher möchte ich höflich darum bitten, meinen Ban zu verkürzen, sodass ich die Möglichkeit habe, mich zu beweisen und wieder Teil der Grand RP Server DE 03 Community zu werden. Ich verspreche, mich zukünftig regelkonform zu verhalten und dazu beizutragen, einen angenehmen und positiven Spielspaß für alle zu gewährleisten.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder auf eurem Server spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicolaj Miyagi