Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antraf / Ronaldhino Fleischhauer id:155532

Rejected
Status
Not open for further replies.

Van Damme

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Ich Ronaldhino Fleischhauer möchte gerne im Spiel Transgendern da ich meine eigenes Rp erweitern und verbessern möchte. Selber würde ich gerne auch mal neue Sache ausprobieren und das hier ist eien Chance dafür.
Ich selber kann mal Erzählen wenn Mein Transgeder Antrag angenommen wird. Der Neue Charakter würde heißen Ayse Erikli die geboren in Türkei Istanbull geboren ist am 4.08.2001. Ayse Erikli hatte ein ganznormales Leben bis zu dem einen Tag wo ihr Vater verstorben ist und sie nach Los Santos mit ihren Mutter flüchtet um ein Neues Leben zu beginen mit ihrer Mutter zu diesem Zeitpunkt ist Ayse 18 jahre alt. bei ihr lief alles gut bis zu dem Tag wo sie in eien Gang reinkommt die Marabunta Grande. In den Zeiten hatten die Marabuntas streit mit denn Ballas und die Ballas haben dann die Mutter von Ayse getötet haben. Ayse hatte so lange getrauert bis zu diesem Tag.
Wenn sie gerne mehr Informationen wollt würde ich mich auf eien Gespräch freuen. Ich schreibe wie gesagt diesen Transgender Antrag, werl ich gerne neue Sachen ausprobieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Ronaldhino Fleisachhauer / hoffentlich balt Ayse Erikli

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Biografie wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom