Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Atha Befreier 16177 Entbannung/Verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Atha Befreier

Player
Player
Ingamename/ID : Atha Befreier/16177

Warum wurdest du gebannt?

Allgemeine Regel 1.9

Bannlänge: 60

Wie lange läuft die staffe noch?

59

Wieso sollte ich Entbannt werden?

Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!

Ich wurde am 21.09.2023 um 00:00 uhr gebannt für Allg. 1.9 .Was ich nicht wirklich verstehe weil keine steuern umgehen wurden. Folgende Situation: Ich Wollte einen C63 Amg Coupe kaufen aber habe meinem Kollegen(Nicolaj Miyagi/15557) gesagt er soll ihn für mich kaufen weil ich Probleme mit meinen Stimmbändern hatte und die nicht funktionierten in dem Moment ,darauf hin habe ich ihn die genannte summe von 3 Millionen vom Verkäufer auf die Hand gegeben (Vor dem Kauf!!!) darauf hin hat mein Kollege mit dem Geld was ich ihm gegeben hatte das genannte Fahrzeug gekauft . Mit dem kauf musste also nur der Verkäufer vom Fahrzeug Steuern bezahlen . Darauf hin hat mir dann mein Kollege das Fahrzeug für 1.000$ verkauft nachdem ich ihn schon die 3 Millionen gegeben habe ,was auch der vorgeschriebene Mindestpreis ist. Es wurden keine Steuern umgehen aber sogar mehr Steuern gezahlt als nötig gewesen wäre.

Wenn doch Regeln gebrochen wurden möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und meine Verstöße gegen die Serverregeln entschuldigen.

Ich verspreche ihnen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin mich an die Serverregeln zu halten. Ich erkenne die Wichtigkeit von Fairness, Respekt und einer positiven Spielerfahrung für alle auf dem Server an.

Darum möchte ich höfflich auf eine Entbannung oder Verkürzung bitten . Deswegen verspreche ich zukünftig mich regelkonform zu verhalten und dazu beizutragen, einen angenehmen und positiven Spielspaß für alle zu gewährleisten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder auf eurem Server spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Atha Befreier

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom