Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Tezzy Tequila
Suspect ID
26267 171178
Date of violation
Sep 21, 2023
Time of violation
20:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-czQcJeFsvw

Mercyyy bwo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: All. 3.2/ VDM/ RDM/ Meta Gaming

Was ist passiert?: Ich habe versucht auszuweichen und habe ausversehen ID 168621 überfahren jedoch ist er nicht umgefallen und stand wie als währe nicht passiert. ID: 171178 hat die Gamer dann überfahren und ID: 26367 hat dann Versucht ID: 171178 zu TÖTEN. ID: 26367 hat dann gesagt DU HUAN. Der Blaue Issi mit der Gamer ID: 171178 hat die Männer dann überfahren und ID 26367 hat den neuen Gamer dann umgeschossen. (Ich vermute die Jungs oder ID: 26367 war im Discord am callen denn er meinte Nein keiner von uns kommt in Haps.

Burak Karma

Player
Player
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Die Beschwerde wird abelehnt.

Die Beschwerde verstößt gegen unsere Beschwerde-Normen:
Für weitere Informationen schaue dir folgenden Beitrag an: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Bei Fragen zu dem Fall / zu den Sanktionen kann man mich gerne im Discord kontaktieren.
Im Falle einer Kontaktaufnahme hinterlasse mir bitte folgendes: Dein Namen, deine ID, Link zur Beschwerde.

Sollte eine der Parteien mit dem Urteil nicht zufrieden sein, steht es euch frei zu jeder Zeit eine Adminbeschwerde zu verfassen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom