Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119039
Players nickname
Mercy Capone
Suspect ID
76486
Date of violation
Sep 21, 2023
Time of violation
20:52 Uhr
Proofs
https://youtu.be/SXGRlDxVKWA

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Legale Org. 5.8 | Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten

Was ist Passiert: Leider war ich echt Kacke im Schießen weshalb ich fest genommen wurde. Am ende des Videos sieht man wie der Spieler mit der ID 76486 ohne mich Medizinisch behandeln zu lassen die Maske vom Kopf reißt (Video 3:43). Da das Video leider keinen Ton hat, habe ich es in voller Länge bis zum SG hochgeladen damit nachzuvollziehen ist das ich nicht extra behandelt wurde. Ausschlaggebende Situationen sind am Anfang und am ende zu beobachten.
Um fair zu bleiben Stehe ich dazu das ich OOC Talk betrieben hab indem ich ihm gesagt hab das er sich beeilen soll, weil ich am Essen bin. Und ich habe kurz eine Anspielungen aufs Regelwerk gemacht.

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- Clip hat kein Ton-
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom