Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Mike Steuerzahler | 108422

Status
Not open for further replies.

Elliee

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
43
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mike Steuerzahler
Neuer Name: Ellie Lopez
Reisepass Nummer (ID): 108422
Visumstufe: 28

OOC Informationen
Vorname: Maik
Alter: 17
Discord-Tag: maik011

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mehr Wege und Abwechslung in mein Rollenspiel bringen. Ich finde einfach einen Mann zu spielen mittlerweile Monoton und Umspannend. Ich war bereits eine Frau und finde dadurch hatte man mehr RP-Situationen, da man einfach öfter angesprochen wird.
- Ich würde auch persönlich dadurch mehr auf RP-Situationen gehen, da ich persönlich als Frau mehr spaß habe weil ich die Angewohnheit habe in jedem Spiel eine Frau zu repräsentieren. Ich würde auch nicht nur normales RP machen sondern auch eine Hochzeit, etc. in Erwägung ziehen.
- Ich vertrete auch 100%ig meine Rolle und weise bei Trans-oder Frauenfeindlichen Beleidigungen darauf hin wie unkorrekt dies sei und schicke dies im Notfall ins Forum.
- Ich finde die Kleidung und das Aussehen von Frauen schöner und gebe mir mühe meine Charakter so realistisch wie möglich zu machen.

Transgenderantrag von Mike Steuerzahler

Vorgeschichte:


Es ist 1999 und Mike erblickt die Welt im kalten November in New Jersey. Schon früh merkte er dass etwas nicht richtig sei. Er zog Kleider an und schminkte sich aus spass mit seinen Cousinen und spielte lieber mit Barbies als mit Autos. Als Sohn eines CIA Agenten und einer Anwältin wurde ihm schon als kleines Kind klar, dass er für den Staat arbeiten möchte um unter anderem auch gegen die Unterdrückung von Minderheiten anzukämpfen. Die Jahre vergingen und Mike fing an leicht depressiv zu werden und merkte, dass etwas nicht stimmt. Er sprach mit seinen Freunden darüber und beschloss, dass er auf Jungs steht. Ab jetzt an fing er an sich etwas auszuprobieren und mit ein paar Jungs auszugehen. Er merkte jedoch, dass etwas trotzdem stimmte und verdrängte diese Gedanken aber, da er zur Marine ging und hat sich hier in einen Soldaten verliebt. Dieser verstarb aber leider im Irak-Krieg und Mike kehrte aus Trauer nach Amerika zurück. Als er zurückkam ging er auf die Polizeischule und fing an für das NYPD zu arbeiten. Hier arbeitete er sich zum Detective hoch. Hier hat er sich in einen Officer namens Shindy verliebt. Dieser mochte Mike aber nur wie einen Freund. Mike Verbrachte sehr viel Zeit mit ihm und sie machten praktisch alles zusammen. Durch einen Vorfall mit dem Präsidium musste Mike aber eine Zeit lang für das FIB arbeiten, da das Leben von ihm in Gefahr war. Hier Überdachte Mike sein ganzen Leben und ihm wurde langsam bewusst, dass er eigentlich eine Frau sein möchte, vielleicht hätte er dann sogar Chancen um etwas mit Shindy anzufangen. Also beschloss er Shindy einzupacken und nach Los Santos zu ziehen um für das FIB zu arbeiten und sich zu einer Frau operieren zu lassen, da es in Los Santos die besten Chirurgen gibt und er so endlich der werden kann der er sein möchte.


Aktuelle Lage auf der Insel

Nach dem Umzug nach Los Santos ging aber nicht alles wie Geplant. Mike musste erst auf eine Genehmigung des Staates für eine Operation warten und beim FIB gab es Komplikationen. Trotzdem konnte sich Mike auf dem Staat durchsetzen und lebt zurzeit im Apartment 1316. Auch konnte er Freunde in der Familie M.O.B finden mit denen er im Haus 545 abhängt. Er besucht gerne den Strandmarkt um Leute kennenzulernen und verkauft dort auch gelegentlich Sachen um sich über Wasser zu halten. Zu Shindy pflegt er immer noch Kontakt und besucht ihn des Öfteren. Mit der FIB Bewerbung lief es auch ganz gut bis der Leiter den Posten abgab. Er sieht aber kein Hindernis darin um sich beim neuen Leiter erneut zu bewerben. Er ist ein guter Bürger und hält sich aus illegalem raus. Zurzeit wartet er nur auf den Antrag um endlich der sein zu können der er ist: Ellie Lopez.


Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen.
Mir ist bewusst, dass ich in vergangener Zeit 2-3 mal nicht der vorbildlichste Spieler war. Dies tut mir aber leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Mittlerweile halte ich mich aus Streitereien, etc. raus.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
MfG Mike Steuerzahler.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach einer intensiven Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dieser wird hiermit angenommen.

Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom