Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Isaac Destino

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
92
Bewerbung als Junior Administrator

Informationen über mich

1. Reallife Name: Marsi
2. Alter: 26
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: NoName #5302
6. IC Name: Isaac Destino
7. ID: 24076
8.Visumstufe: 54


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Junior Administrator werden?

Ich habe bereits einen beachtlichen Zeitraum auf Grand DE03 verbracht, war in Staat Orgas und in Crime Orags unterwegs, desweitern war ich bereits in 2 verschiedenen Crime Organisationen als Vize und konnte dort vielen Spielern bei ihren Fragen und anliegen Helfen und ich selbst konnte ebenfalls mehrere gute Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne den Server mit meinen Fähigkeiten unterstützen und dafür sorgen das jeder Spieler auf Grand DE03 sein RP vernünftig ausspielen kann und jedem Spieler bei ihren Anliegen zur Hilfe stehen falls notwendig.


2. Meine Stärken?
-Teamfähig.
-Sozial.
-Zuverlässig.
-Sachlich.
-Schwer Reizbar.
-Aufmerksam.

3. Meine größten Schwächen?

- Angst schwerwiegende Fehler zu machen.
- Ungeduldig.
- Verbal gelegentlich für manche Menschen zu direkt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Admin zu werden.



Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

MFG
Isaac Destino
 

Domi Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
3
Nehmt ihn auf der beste Vize den ich je hatte!
Er war immer freundlich und hatte ein offenes Ohr egal wie oft oder wegen was auch immer man ihn angesprochen hat.
Er wäre eine Bereicherung für das Admin Team!

Viel Glück mein lieblings Vize. ❤️
 

Viroxx

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
21
Isaac ist eine ziemlich nette Person, die ich mir den Admin Status echt gut vorstellen kann. Immer wenn man Fragen hatte, hat er immer gerne geholfen und war auch immer nett .

Viel Glück :D
 

Pasmela

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
4
wünsche dir auch viel Erfolg mein bester. warst immer ein guter vize und high rank der sich um alles und jeden gekümmert egal bei welchem Problem 💪 wärst aufjedenfall eine bereicherung für den staat✌️
 

Pinky12

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
5
Isaac ich wünsche dir viel Glück. Wo ich neu auf den Staat kam warst du der erste der mir alles gezeigt hat wie man was machen musst. Wir waren Stunden/Nächte lang zusammen im Staat unterwegs. Du hast mir beim GOV viel beigebracht. Hoffe du kannst deine Kompetenzen auch als Junior Admin durchsetzten. Isaac Isaac Isaac auf die 1!
Dein „Duschengel Junge“ Mogli
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin Marsi!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom