Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemein 1.8+ 1.7 I Denis Xozis I 92052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134737
Players nickname
Niqqo Uchiha
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/HXS0R0GnuS8F

Niqqo Uchiha

Player
Player
Guten Abend Lieber Denis Xozis Ich Niqqo Uchiha ID : 134737 würde von dir gebannt das auch zu recht zum einem würde ich gebannt für 1.8 Ich habe mit meinem 2 Acc RP Tickets getauscht die ich auch nicht Legal erhalten hatte und habe damals auch eine Strafe von einem Ban für 1.4 für Cheating bekommen aber das rechtfertigt ja auch nicht mein Verhalten was ich getan habe Es war nicht richtig mir die Tickes auf meinen Main zugeben Ich schreibe dir diesen Antrag um mich Aufrichtig bei dir und der Community zu Endschuldigen ich weiß ich hab den Server massiv geschadet und das würde mir erst nach meinem Ban nach dem Ban habe ich mich stehts bemüht das ich ein normaler Spieler werde klar ich habe / hatte sehr großen Spaß An Grand RP ich hoffe das ich demnächst wieder ein Teil der Grand RP Community werden darf und zu dem 1.7 Ban ich hatte zu der 2x Grand Coin Aktion 800 Euro ausgeben gehabt und war frustriert das ich nicht die summe erreicht hatte die mir gefehlt hatte um etwas zu kaufen und ich mir unbedingt was kaufen wollte trozdem war es dumm und unüberlegt dieses trozdem zu tun Ich würde mich extrem freuen wenn ich wieder mit machen darf weil RP Ein Groß teil Meines Lebens ist da ist viele Leute dort kennen gelernt habe Datum der Speere war am 17.09.23 Ich würde mich über ein Feedback freuen Grüß Niqqo Uchiha Foto : Screenshot

Status
Not open for further replies.
Top Bottom