Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1175
Players nickname
Ravil_Zide
Suspect ID
11366, 1650, 12107
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://streamable.com/5v34sb

neilz1337

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
19
IDs : 1650, 2712, 997, 12107, 12997, 14496, 268, 5931

1.8 Provokation

Außerdem bin ich mir nicht bewusst, ob es erlaubt ist als Vagos gekleidet zu behaupten, man sei kein Vagos sondern als Crip hier. ID : 11366 sagt das er als Crip da ist, komplett gelb gekleidet.
Ersichtlich ist ganz klar, dass Vagos und Crips da sind.
Frage mich auch seit wann Vagos sich es als Aufgabe genommen hat vor unserem Anwesen Autos abschleppen zu lassen und mit der Polizei zu arbeiten.
Falls wir nun als Beispiel zu den Vagos fahren und vorm HQ aufhalten, wäre dies wieder Gang Baiting.
 
Last edited:

neilz1337

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
19

Mir wurde grade ein weiterer Clip von einem unserer Mitglieder eingereicht.
Dort ist zu sehen, dass auf einen Medic geschossen wird, um zu vermeiden, dass einer meiner Leute aufgehoben wird.
Da man im bewusstlosen Zustand die Kamera nicht schwenken kann, würde ich gerne ID : 3359 (der Mediziner) fragen, wer auf ihn geschossen hat. Dieser wird bestätigen können, dass seitens Vagos auf Mediziner geschossen wurde.
 

Jens Milano

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
24
Wenn ihr etwas postet, dann postet bitte den ganzen Clip das man auch sieht wie es dazu gekommen ist.
Wir sind lediglich vorbeigefahren weil ich zu meinem Haus wollte was 3 Häuser weiter ist als wir von den Hustlers angesprochen wurden und um Hilfe gebeten worden sind. Somit war es von unserer Seite aus keine Provokation.

Andernfalls habe ich einen gegenclip wie ihr mit hilfe von Fahrzeugen auf Dächer geht die während eines RAIDS unmöglich zu erreichen sind und laut meiner Info wollen die Hustlers einen RAID gegen euch starten.

Weitere Sache ist das wir von 2 eurer Member geboxt wurden und mit H-Bomben beschmissen wurden während wir nur da standen.
 

neilz1337

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
19
Nur so nebenbei Jens wiedersprichst du dir selbst. Im Raid gibt es keine Fahrzeuge. Also reich mir mal gerne den Clip ein mein Lieber.
Alleine daran sieht man ja schonmal das es nur völliger Unsinn ist den du erzählst.
Gerne kann ich dir auch noch Nachhilfe geben wie du auf das Haus der Hustlers gelangst.
Auch dazu würde ich gerne den Clip sehen, dass von unsere Seite die H-Bombe gefallen ist oder sonstiges.
Sollten als nächstes nicht die Clips eingereicht werden, erwarte ich dafür ebenso eine Strafe.
Aber da du ja ganz klar sagst das du einen "Gegenclip" hast, sollte das kein Problem darstellen.

Alles was hier ohne Clips eingereicht wird sollte als Rufmord geahndet werden, ganz einfache Sache.
Für alles was ich angegeben habe, sind Clips vorhanden.

Für mich ist es schon Provokation, wenn sich Vagos vor unserem Haus versammelt und unsere Autos abschleppen lassen möchten, vorallem wenn Mitglieder von uns anwesend sind.
Mir persönlich ist es absolut neu das die Vagos mittlerweile als Aufgabenbereich haben Autos in unserer Straße abschleppen zu lassen.
In der Straße wohnen nur Leute von uns und enge Freunde.
Ich kenne keine illegale Organisation, die es sich als Aufgabe macht Autos abzuschleppen oder abschleppen zu lassen und dafür die Polizei rufen.
Im anderen Falle wäre das Auftreten der Organisation Vagos FailRP für mich.
Wenn du die Story irgendjemanden erzählst von einer illegalen Organisation, die würden ausm Lachen nicht mehr rauskommen.
 
Last edited:

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin Neilz,

deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.

In deinem Clip ist nicht deutlich zu sehen wie die Situation entstanden ist.

Falls du einen Clip hast wo zusehen ist wie die Situation entstand, bitte ich dich einen neuen Thread zu erstellen.

Mfg,
Kevin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom