Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang Amnesia Shooter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cemo Shooter

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
40
1. Reallife-Name: Cenk

2. Alter: 18

3. Discord: cenk.gg

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit März-April 2022

5. Durchschnittliche online Zeit pro Tag: variiert, aber man kann von circa 4-8h ausgehen

IC
6. Name + ID von Server 4: Amnesia Shooter 16810

7. Level: 30

8. IDs von anderen Grand Server: Server 1: 85704 bin auf allen anderen Grand RP Servern auch vertreten habe nur dort die anmelde daten vergessen

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerbe ich mich als Leader?

Ich bewerbe mich als OG der Blood Streetgang.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich will Leader der Bloods werden, weil sie die erste Gang war, wo ich jemals war und ich diese zur gefährlichsten Gang machen will

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich als Leader würde jeden Tag Shop Robs starten, wo wir als Gang auch eine Niederlage in Kauf nehmen würden, wenn das RP dadurch gefördert werden würde.
Ich sehe ja auch aktuell das so gut wie gar nicht gezinkt wird und das möchte ich ändern. Angriffe auf das Fort sind auf der Tagesordnung und natürlich auch mal Geisel
nahmen. Besuche bei staatlichen Organisationen um diese einzuschüchtern finde ich passieren auch zu selten.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Lucca Shooter 26839
Paui Shooter 18834
Simon Zlato 53061

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, leider noch nicht.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe mir die Regeln für die Leader durchgelesen und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

7.1 Rangsystem:


12 OG: Leiter der Gang

11 Vize : Rechte Hand des OG/Turf Leader

10 Old Blood. :Der Old Blood ist ein wahres Urgestein der Gang und ist die Unterstützung des Vize OGs .

9 Crip Killa: Die Crip Killa sind unsere Turfer die für das einnehmen und das Verteidigen der Gang Territorien zuständig sind

8 Recruiter: Der Recrutier hilft dabei, die Gang wachsen zu lassen

7 Event Manager: Der Event Manager kümmert sich darum das wir mit unserer ganzen Masse an den Events teilnehmen

6 Young G: der Young G ist ein Macher. Er hilft bei allen Tätigkeiten und hat hohen Respekt in der Gang.

5 Trusted Blood: Der Trusted Blood ist schon so lange in der Gang dass er das Zinken leitet und sich um die Einführung der neuen kümmert

4: Der Blood ist schon eine längere Zeit in der Gang. Er hilft, wo er kann und ist öfters beim Zinken aktiv.

3 Young Blood: Der Young Blood hat sich als Blood bewiesen und ist nun ein vollwertiges Mitglied

2 Runner: Der Runner ist neu in der Gang und muss sich noch in der Gang beweisen

1 Snitch: Hat den Respekt der Gang verloren

7.2 Pflicht Events

FZ ist jeden Tag Pflicht
Clands 16/20/Uhr
Seekampf
Ammu Robs und Shop Robs

7.3 Sanktionen:

Bis die Sanktion bezahlt wurde, kriegt das Mitglied den Rang 1.

Respektloses verhalten $20.000 + Down rank
Schlagen/Schießen im HQ $50.000 + Down rank
Event nicht anfahren $31.000 + Down rank
Mp(Meetingpoint) nicht anfahren $25.000
Unnötiges Funken $20.000

7.3 Blood Out Sanktionen:

Beleidigungen Untereinander
Falsche Ausreden um sich vor Sanktionen zu schützen
Klauen aus dem Ganglager
Informationen an andere Gangs weiter geben

7.4 Gruppenaktivitäten ( Keine Events):

Zinken'

Einschüchtern anderer Gang

Sprayen

Einschüchtern Staatlicher Organisationen


7.5 Rekrutierung:
Visums stufe min 5
Alter: 15+ jüngere die Geistige Reife Zeigen sind aber auch erwünscht
Regelkenntnisse
Motivation
Gang vor Fam
Respekt

7.6 Ziele als Leader:

Mein Ziel als Leader ist in die Geschichte des Servers einzugehen als der erfolgreichste Leader, den es jemals auf Grand De04 gab. Die 100% turf sind ebenfalls mein Ziel. Und das ich den Server jede Menge Spaß bringen kann.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, um sich die Bewerbung durchzulesen.

MfG Cenk
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung entspricht nicht unseren Vorgaben für eine Leader Bewerbung, bitte siehe deswegen in Zukunft von einer erneuten Bewerbung ab.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom