Wie lange bist du noch Gebannt? 60tage
Wie lang läuft die Strafe noch? 53 tage Grund §4.1 (trails)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam von DE04,
Ich wurde am 15.09.2023 gebannt wegen Trails obwohl in mein redux bzw redux denn ich da benutzt habe hier einmal meine POV:
Es sieht so aus als wären da Trails, aber wenn man es ganz genau anschaut sieht man das dieser blood.fx da auf seiner stelle bleibt z.b. minute 5:55 sieht man das die jenige angeschossen wurde gleich danach nochmal des wegen sieht es so aus als wären da trails drinnen, und ab minute 6:22 wurde diejenigen von mehrer Personen angeschossen und die Person die angeschossen wurde hat sich die ganze zeit bewegt.
Meine bitte wäre: das ihr die POV genauer anschaut oder öfters anschaut.
ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen
LG Hasan Gonzo
Wie lang läuft die Strafe noch? 53 tage Grund §4.1 (trails)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam von DE04,
Ich wurde am 15.09.2023 gebannt wegen Trails obwohl in mein redux bzw redux denn ich da benutzt habe hier einmal meine POV:
Es sieht so aus als wären da Trails, aber wenn man es ganz genau anschaut sieht man das dieser blood.fx da auf seiner stelle bleibt z.b. minute 5:55 sieht man das die jenige angeschossen wurde gleich danach nochmal des wegen sieht es so aus als wären da trails drinnen, und ab minute 6:22 wurde diejenigen von mehrer Personen angeschossen und die Person die angeschossen wurde hat sich die ganze zeit bewegt.
Meine bitte wäre: das ihr die POV genauer anschaut oder öfters anschaut.
ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen
LG Hasan Gonzo