Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Turan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
158
Sehr geehrtes Administrations-Team,
Sehr geehrtes Biografie-Team,
hiermit schicke ich mein Transgenderantrag ab,

Informationen
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Muchy Haze (Lucyana Haze)
2. ID deines Charakters: 47462
3. Dein Discord-Tag: turxn
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 11 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
6. Organisation: The Families
7. Familie: Odonald
8. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein, ich habe noch nie den Transgenderstatus besessen


Informationen
Wohnadresse:
3891 Ridge Road - Arma, KS 66721
Mädchenname der Mutter: Leija
Geburtsdatum: 09.10.2000
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Tattoos: Körper- und Armtattoos
Nationalität: Amerika
Geburtsort: Arvada, Colorado
Gewicht bei der Geburt: 3.290 Gramm
Größe bei der Geburt: 48 Zentimeter


Biografie
Muchy Haze wurde am 09.10.2000 in einem kleinen Viertel in Arvada, Colorado geboren. Er hatte nur einen Bruder, den er in seiner Kindheit nicht oft gesehen hat. Er verbrachte nicht viel Zeit mit seiner Familie und ging stattdessen draußen auf der Straße betteln, um seinen Eltern beim Geldverdienen zu helfen. Seine Eltern probierten ihm das beste zu bieten. Muchys Vater, Liam Haze war damals oft aus geschäftlichen Gründen in anderen Städten. Die Mutter, Penelope Haze hingegen war oft daheim, um Obst und Feinkost für den Bazar vorzubereiten, um es anschließend zu verkaufen. Dies tat sie, um sich nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. In der 4. Klasse hat Muchy schon bemerkt, dass er anders fühlt, als andere Jungs in seinem Alter. Er verbrachte viel Zeit mit Mädchen und spielte mit ihnen in den Pausen. Es ging immer weiter, bis in die 6. Klasse. Von dort an fing Muchy an, sich wie ein Mädchen zu schminken, zu kleiden und zu fühlen. Viele Freunde, Nachbarn und Mitschüler waren sehr verwirrt. In der 7. Klasse musste die Familie nach Broomfield umziehen. Dort besuchte Muchy eine neue Schule und war am ersten Tag dort, um sich vorzustellen. Während Muchy sich vorstellte, wurde er von ein paar Mitschülern ausgelacht und runtergemacht. In der Pause hing Muchy in einer leeren Ecke ab. Vier seiner Mitschüler kamen auf ihn zu, machten ihn runter und schubsten ihn umher. Er meldete sich bei dem Schulsozialarbeiter und beschrieb die Situation. Er bekam von nun an ein Vertrauenslehrer, an den er sich zu jeder Zeit wenden konnte. Der Vertrauenslehrer sprach mit den Jungs, die Muchy mobbten und machte ihnen klar, dass sie Muchy so akzeptieren müssen, wie er ist. Muchy war erleichtert und dachte, dass es von nun an aufhört. Doch so war es nicht. Am nächsten Tag ging das gleiche wieder von vorne los, dieses mal war es nur nach der Schule. Die exakt selben Mitschüler verfolgten Muchy nach Hause und begannen wieder, einen Kreis um ihn rum zu bilden und fingen an, ihn zu schubsen. Dieses Szenario wiederholte sich wochenlang. Muchy probierte es, immer zu ignorieren und nach einiger Zeit, hörten sie auf. Seine Eltern fragten ihn, warum er sich schminkte und Mädchenkleidung trug. Er sagte, weil ihm es gefällt. Die Eltern waren skeptisch, aber haben ihn machen lassen, was ihm gefällt.
In der 9. Klasse brach Muchy die Schule ab, da er zu viel Stress hatte und fing mit einem Nebenjob in einem Friseursalon an. Es war kaum zu fassen, aber Muchy fand eine Arbeitskollegin namens Lina, die eine relativ ähnliche Geschichte durchgemacht hatte. Sie fingen an, sich privat zu treffen und unterhielten sich über seine Situation mehrere Stunden. Die Arbeitskollegin Lina schlug Muchy vor, sich zu outen. Er überlegte mehrere Tage und kam zu dem Entschluss, sich zu outen. Er wurde von fast niemanden akzeptiert. Am 10. Dezember 2022 reiste Muchy aus und begib sich auf die Insel Grand. Er fing an, als Taxifahrer zu arbeiten, um etwas Startkapital aufzubauen. Er probierte mehrere kleine Jobs aus und fing an, Sachen zu handeln. Er kaufte billige Ware ein und verkauft sie für mehr Geld. Diesem Geschäft ging er eine lange Zeit nach, bis er sich dazu entschloss, sich beim FIB zu bewerben, dort wurde er aufgrund einer Vorstrafe, wieder rausgeschmissen. Daraufhin bewirb er sich bei der San Andreas Highway Patrol und war dort im Streifendienst und bei der Personalabteilung tätig. Nach seiner Zeit beim SAHP, ging Muchy zu der Bloods Street Gang. Dort war er sehr lange Gangler und war von nun an öfters in Gangs tätig. Nun ist er in der Grove Street Gang und ist Teil der Familie Odonald.
Muchy vermutet, dass er von nun an ein besseres Leben leben und sich frei entfalten kann. Er erhofft sich, dass er so akzeptiert wird, wie er ist.
Muchy ist sehr hilfsbereit. Er hilft gerne seinen Mitmenschen und unterstützt sie, so gut es nur geht.
Er ist ebenso sehr Kontaktfreudig und schließt sich gerne mit neuen Personen zusammen und knüpft neue Kontakte.
Anpassungsfähigkeit ist das perfekte Wort, für seine beste Stärkste. Er passt sich immer seinen Mitmenschen an und achtet drauf, dass man nicht schlecht über ihn denkt. Dies merkt man vor allem, wenn er in großen Gruppen unterwegs ist und die anderen Personen eigentlich anders sind, als Muchy. Er passt sich einfach so gut es geht den anderen Menschen an, um ihnen zu gefallen. Er will sich kein schlechtes Bild bei anderen machen.


Wieso will ich Transgender werden
Ich finde, es ist eine gute Idee mit dem Transgender, da es das Roleplay fördert. Da ich natürlich will, dass sich das Roleplay verbessert, habe ich mich dazu entschieden, einen Transgenderantrag zu stellen. Es ist nun mein zweiter Transgenderantrag, da mein alter abgelehnt würde.


Zusätzliches
Ein paar Bilder aus meiner Freizeit:
Freizeitbilder

Anbei erhalten sie eine Kopie meines Personalausweises,
Ausweiskopie


Ich bedanke mich, für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf ein Gespräch. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Muchy Haze
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
395
Moin Muchy,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
395
Moin Muchy,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom