Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53970
Players nickname
Alan Lit
Suspect ID
45055
Date of violation
Sep 22, 2023
Time of violation
18:04
Proofs
https://ibb.co/hMXQv5Q

Akuzii Lit

Player
Player
Guten tag liebes adminstrator team ich würde mal mir angucken ob die herren online waren wo die im discord gechillt haben des geht öfter so und die herren machen nur fail rp ,und meta gaming /Rdm/Vdm usw

Demian IC Name:Young Zanestra /Id 75278

Mando IC Name:Mando Zanestra /Id 45055
Akira IC Name:Akira Nakaruma /Nicht bekannt

Bei Mert Milano denk ich auch da er ic so heißt eif mal checken ich bedanke mich im vorfeld

Mit Freundlichen Grüen
Alan Lit

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hä woher willst du das wissen und man darf auch im discord sein solange man sich keine infos gibt

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Haha tut mir wirklich leid wenn ich das Belächel aber es ist nicht verboten im Discord zusein , und falls es wirklich einen Admin geben sollte der dem glaubt was er da schreibt ich hab beweiße die das Gegenteil bezeugen.

Zudem ich während diesem Zeitraums eine Beschwerde angefertigt habe .

Oweij was seh ich da nutzt du etwa den Forum Account von jemand anderen für deine Beschwerde ?

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein "Proof" zeigt nur einen Screenshot aus dem Familiendiscord der Outlawz Familie. Das ist kein ausreichender Proof für Metagaming oder ähnliches. Solltest du Handfeste Beweise haben, dass Metagaming betrieben wurde reiche diese bitte in einer erneuten Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom