Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lolgmsar

Player
Player
Ingame-Name: Tarik Blanco
ID: #76021
Ban Grund: ClubChat
Wie Lange? 30 Tage
Wie Lange läuft meine Strafe noch? 3 Tage

Sehr geehrtes Grand RP Server DE 03 Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Verkürzung meines Bans auf eurem Server zu beantragen. Mein Spielername ist Tarik Blanco, und ich wurde vor 27 Tagen aufgrund meiner Nachricht im Clubchat gebannt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und meine Verstöße gegen die Serverregeln entschuldigen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und voll und ganz bereit bin, mich an die Serverregeln zu halten. Ich erkenne die Wichtigkeit von Fairness, Respekt und einer positiven Spielerfahrung für alle auf dem Server an.

Daher möchte ich höflich darum bitten, meinen Ban zu verkürzen oder zu beenden, sodass ich die Möglichkeit habe, mich zu beweisen und wieder Teil der Grand RP Server DE 03 Community zu werden. Ich verspreche, mich zukünftig regelkonform zu verhalten und dazu beizutragen, einen angenehmen und positiven Spielspaß für alle zu gewährleisten. Ich will nur noch eine Sache anmerken das ich die Nachricht im Clubchat sehr schlimm von mir war, aber in mir brich eine Wut aus wegen einer gewissen Person die im Clubchat mich als ,,Hurensohn,, genannt hatte fand ich es sehr Respektlos da meine Mutter im Jahre 2022 gestorben ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder auf eurem Server spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tarik Blanco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom