DMing und Power Rp
Zizou(Onkel) Player Player Joined Sep 13, 2023 Messages 39 Sep 22, 2023 #2 mit medal geclipt mein lieber das gibts auch ein bann
Alex Carterkalb Profi im RDM Player Joined Jul 26, 2023 Messages 51 Sep 22, 2023 #3 du gefangener andi du
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Sep 22, 2023 #4 Hallo Colin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Colin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Sep 22, 2023 #5 Hallo Colin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde hierfür bereits sanktioniert. Darüber hinaus solltest du es vermeiden an öffentlichen Orten AFK zu gehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Colin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde hierfür bereits sanktioniert. Darüber hinaus solltest du es vermeiden an öffentlichen Orten AFK zu gehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael