Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID:122523 - Ban für POV Pflicht (Eventregel 1.7) kasper Next

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122523
Players nickname
Oliver whitee
Administrators nickname
Kaspar Next
Date
Sep 21, 2023
Time
19,50
Proofs
-

Oliver whitee

Player
Player
Am 20.09.2023, gegen 18.50 Uhr, wurden meine familie geraidet und ich bin schnell gekommen und hab nicht dran gedacht mein clipprogramm anzumachen . Bei meinem Gegenüber kam es leider zu der Situation, dass es so aussah als ob ich Cheaten würde . Auf die nachfolgenden POV-Anfrage konnte ich leider meine POV nicht liefern, da ich vergessen habe mein clipprogramm anzumachen . Es tut mir leid, das ich keine POV liefern konnte . Ich verwende keinerlei externen sowie illegalen Softwares. meinem Gegenüber tut es mir leid das es so aussah als ob ich mit ein vorteil am spiel nehmen würde und das ich ihn sein spiel spaß genommen habe . Ich werde in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauflegen, meine Clips immer parat zu haben. Ich würde mich freuen, wenn der Bann aufgehoben oder verkürzt werden könnte, da ich mit Oliver whitee gerne wieder an dem Projekt teilnehmen würde.

L.G Oliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom