warum wurde ich gebannt: 1.6 (Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten (Ausnahme Grand Coins) | Permanenter Bann)
datum : 8.4.2023
was passiert ist : Ich möchte mich für mein vorheriges Fehlverhalten entschuldigen. Vor langer Zeit habe ich einen Spieler über Discordgeschieben der ein Haus verkaufen wollte und habe den Versucht dieses Haus gegen Echtgeld zu kaufen. Zu dieser Zeit war mir nicht klar, dass dies gegen die serverregeln verstößt. Ich erkenne nun das mein Handeln unangemessen war
Warum entbannun: Ich habe die Zeit auf dem Grande RP sehr genossen und vermisse die Community und das Spielerlebnis ich habe meinen Fehler eingesehen und bin entschlossen die Regeln des Servers streng zu befolgen. Ich werde niemals wieder versuchen Spieleigentum für Echtgeld zu kaufen oder zu verkaufe, und werde mich bemühen ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler auf dem Server zu sein.
was habe ich gelernt: Ja, ich habe aus meinem fehlern gelernt und werde sicherstellen,das ich die Serverregeln lerne und dran halte ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen und werde keine weiteren Verstöße zu begehen.
Ich möchte mich nochmals aufrichtig bei der Grande RP-Community und dem Serverteam für meinen Verstoß entschuldigen. Ich verstehe die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das Vertrauen der Community zurückzugewinnen.
Ich bedanke mich bei euch
LG
Lisa