Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bin in der Greenzone überfahren worden und getötet mit dem Auto

Status
Not open for further replies.
Your ID
61841
Players nickname
Adriano_Geissini
Suspect ID
37638
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
0:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-ReLYbxGC4s

Adriano Geissini

Player
Player
Ich bin in der Grenzone mit dem Auto von den zwei Spielern mit der ID 37638 und 37205 überfahren und getötet worden .

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Adriano,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Adriano,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 37638 und 37205 sanktioniert.

Regelverstoß ID 37638: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Regelverstoß ID 37205: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Kommen wir erstmal zu ID 37638, ich sehe hier klar und eindeutig wie die genannte ID dich hier mehrmals absichtlich anfährt und sogar überfährt bis du letztendlich sogar stirbst. Die Absicht dich zu töten war hier klar nachdem du ja dann sogar noch ausgelacht wurdest. Da du dich in einer Greenzone befindest sanktioniere ich hier mit GZ 1.1. Kommen wir zu anderen ID.. Die genannte ID 37205 lachte dich nachdem du tot am Boden liegst noch mit aus dies werte ich als Baiting und sanktioniere ich auch so.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom