Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75450
Players nickname
Gowa Seytan
Suspect ID
80351
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
1:38
Proofs
https://clipchamp.com/watch/s84jDXs8odp

Gowa Seytan

Player
Player
Wurde in der Redzone festegenommen hat unormal gut getroffen und diese stimme kam mir und mein kollegen schon öfters vor mit anderen 83ID höchstwarscheinlich zauberer PC check bitte und beleidigung auf Familie

Gowa Seytan

Player
Player
meinen sie nicht ernst oder dann mach ich das jetzt auch und krieg extra rechte ?
geil nutz ich aus wen das so hier läuft

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Hm, könntest du vielleicht einen Clip von der GANZEN Situation hochladen bevor du die Beschwerde verfasst oder muss ich das machen?

Ich mein, dass du und dein Kollege massives Meta-Gaming betreiben sieht man ja schon in deinem zusammengewürfelten Video aber schneid doch bitte eure Combat-Logs am Anfang rein, wie ihr euch wieder einloggt und abhauen wollt und ich dich wieder töten muss aber schaffe rechtzeitig zu fesseln. Den Part mit den Beleidigungen am besten auch komplett reinschneiden, damit man auch da den Anfang der Situation hört und das Beste war ja dann, als dein Combat Log Kollege auf einmal die Einfahrt vom SG blockiert und direkt auf mich schießt aber dann wieder kassiert.

Am besten passt du das selber an oder ich mach das, wenn das überhaupt nötig sein wird nachdem du da eh schon deine Regelbrüche offenlegst hahaha

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Gowa.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Gowa.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Halte dich bitte an die Regeln für das einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom