Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143028
Players nickname
Mohamed Locsta
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Sep 23, 2023
Time
02:00
Proofs
Keine

Mohamed AInasri

Player
Player
Guten Morgen lieber Admin der sich das hier gerade durchliest,

Ich wurde heute am 23.09.2023 um 02:00 von Jay Mendoza aufgrund GZ: 1.2 in den Admin Jail mit einem Warn gesteckt weil ich im SG auf einem Beamten gezielt habe und ihn dazu aufgefordert habe meinen Kollegen die Handschellen los zu machen. Anschließend wurde ich von Jay Mendoza in den Admin Jail für 3h mit einem warn gesteckt für GZ. 1.2 was aber keinen Sinn ergibt. Die GZ. 1.2 Regel sagt: Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. Ich aber habe den Beamten weder gezinkt noch entführt oder sonstiges, ich habe ihn nur mit einer Waffe bedroht und ihn dazu aufgefordert die Handschellen von meinem Kollegen los zu machen. Zu der Schießerei kam es dazu das der Kollege des Beamten angefangen hat auf uns zu schießen weshalb .denke ich mal, die Admins vor Ort waren und es klären wollten. Ich finde das der Warn einfach nur ungerecht ist und Jay Mendoza hat meinen Kollegen auch nicht mal ausreden lassen und hat das Gespräch mit dem Satz “Willst du noch weiter diskutieren Hamza”? beendet.

Ich bitte um Kulanz, danke fürs durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammad Locsta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom