Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kofferraum durchsuchen ohne Grund | ID1690, ID2201

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
1690
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
01:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nNB4OHXm3Eo

Streifenjoghurt

Player
Player
Wir waren auf dem Parkplatz vom Vanilla Unicorn. Wir tanzten, weil wir den Geburtstag eines unseres Familienmitglieds feierten.

Plötzlich fuhr eine Sondereinheit des FIB auf den Parkplatz. Die Beamten stiegen aus. Ein Beamter durchsuchte mich ohne Grund, ich hatte keine illegalen Gegenstände dabei. Meinen Reisepass wollte er nicht sehen. Für mich fraglich, wo hier der IC Grund sein soll. Eine erfundene Allgemeine Personenkontrolle reicht in meinen Augen dafür nicht.

5.2 LSPD/SAHP/FIB können eine Person nicht ohne einen IC-Grund anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.

Dann wurden die Beamten aus Richtung Norden beschossen, ich war nicht an der Schießerei beteiligt. Alle Beamten rannten wild herum und schossen wie ein Rudel tollwütiger Wölfe los. Ich wurde unbeschützt stehen gelassen, Schutz der Bürger interessierte niemanden. Nach der Schießerei kamen sie zurück.

Video:

Ein Beamter (ID2201) durchsuchte ohne Grund den Kofferraum von einem Jugular der vor mir stand, Besitzer James Tow. Familienauto, Person nicht anwesend.
Ein anderer Beamter (ID1690) durchsuchte ohne Grunde den Kofferraum meines privaten Autos, ein Issi. Dabei beschlagnahmte er eine Schrotflinte und 60 Patronen.

1.11 Allen Staatsbediensteten ist es untersagt, Fahrzeuge oder Personen ohne Rollenspielbefehl zu durchsuchen oder wenn keine Rollenspielsituation vorliegt.

Die Beamten waren in meinen Augen wieder allein auf Gambo aus, Pommes mögen sie seit einigen Tagen nicht gern.
Ich bitte die Führung des FIB zu veranlassen, dass die Mitarbeiter besser geschult werden.

Bitte sanktionieren sie die beiden Beamten für das Fehlverhalten im Dienst
Vielen Dank

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Kein Ton im Video zu hören! Wenn du es weiterhin reporten möchtest bitte mit einem Clip inkl. Tonaufnahme ins Forum Posten

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom