Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminpäärchen Streamsniped bei Twitch und sanktioniert daraufhin!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19571
Players nickname
Maximilian VanHighland
Administrators nickname
Simon u Ophelia Heffernan
Date
Sep 23, 2023
Time
7:00
Proofs
https://youtu.be/dLT0C74WBp8 , https://youtu.be/617Z4JXW2SM

Maximilian VanDamme

Player
Player
Bin wie jeden morgen auf meiner Jagd, Sammel und Natur Tour unterwegs im schönen Los Santos mit meiner extra dafür gekauften und umgebauten Geländecross unterwegs und wollte gerade Die tour beenden als ich nähe Observatorium einen Unfall hatte! Motorrad repariert, weiter auf der Straße gefahren auf einmal PAMM bin ich AJail ohne Erklärung! Ophelia Heffernan - 120 min- FailRP!
Auf meine frage hin warum FailRp wenn mit Cross durchs gelände um 07:00 Samstags morgens kam unmittelbar als wenn er drauf wartet, eine antwort ihres mannes, ebenfalls administrator! -Simon Heffernan - ! Direkt irgendwas mit CAPS geschrieben weil ich ein wort wohl in caps geschrieben hab und garnicht am fall interessiert da er ja für ihn klar war, da seine fr4au oder freundin ja sanktioniert hat! herabfallend provakant hat er mich versucht zu provozieren und hatte fest vor mich länger zu sanktionieren wie man in den beigefügten clips hört bzw. lesen kann! (ein Admin sollte bindeglied zwischen Insel und Bewohner sein in allen Angelegenheiten und nicht Sherriff spielen und auf unantastbar machen . wie soll failRp etc verhindert werden wenn die beschuldigten nicht erklärt bekommen was sie falsch gemacht haben beispielsweise? nicht indem man so handelt wie diese beiden engel die eindeutig nach fehlverhalten suchten und dann direkt schubladenartig und überheblich einknasteten ohne belehrûng oder ähnliches was die nachhaltigkeit einer sanktion mitbringen sollte , dass sowas nicht wieder vorkommt)!
wer die clips sieht, geschriebenes liest, hört und ehrlich zu sich selbst ist bemerkt das hier eindeutig vom dienstälteren männlichen Engel geholfen wird der Partnerin/Gefährtin ihren ErfolgsScore zu leveln oder wie man das so im himmel nennt bei euch! denke wer das liest weiß weiß was gemeint ist! vetternwirtschaft nicht nur in den ic Orgas sondern auch im Himmel bei den Engeln? diese frage stelle ich mir gerade! abgesehen davon das es ganz klarer streamsnip fall ist!
hatte erst ne freiwillige 6 monatige pause wegen ähnlicher ereignisse in der vergangenheit und erst 2 wochen wieder hier bin! wurde von freunden animiert wieder zu joinen und payen und dem server noch ne cance zu geben weil sich vieles zum guten entwickelt hat angeblich! wurde eines besseren belehrt und überlege diesmal meine konsequenzen daraus zu ziehen! die 120 min aJail zeit gibt mir keiner wieder egal ob jetzt vom prüfenden admin fürs eigene lager zu urteilen oder mir recht zu geben! die zeit ist weg!

macht einen auch etwas traurig weil man mit min 10h täglicher online zeit genauso dreckig behandelt wird wie jemand der 1h pro woche hier nur rdm und vdm betreibt! bitte um bearbeitung da solche vorfälle unnötig dieses forum zum üerlaufen bringen obwohl die sache lehrreicher und professoneller ic vor ort erledigt werden könnten wenn neutralere engel an deren stelle gewesen wären! welcher rechtschaffender engel sucht auf twitch fehler anderer user um sie für score points zu sanktionieren? richtig! Keiner!

danke das ich hier meine meinung kundgeben darf und durfte ,

MitFreundlichenGrüßen / Greetz

Maximilian Van Highland | 19571

PS: Hoffe der Bearbeiter dieses Threads entschuldigt meine Groß Klein Schreibung und verurteilt nicht meine kleinsten CaPS Fehler wie der von mir Beschuldigte und beißt sich daran fest ! Der Beweis des Streamsnippens liegt klar vor , da der beschuldigte meine Tonlage beanstandet hat die er in meinem text bei der adminanfrage rausgelesen haben will! Hat mich nur bei twitch fluchen hören und hat das auf meinen beschwerdetext umgelegt!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom