Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Otiz

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
7
Antrag zum Bad Cop im San Andreas Highway Patrol .



IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Leon Otiz

♦ ID: 56500

♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)


Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Der Charakter stammt aus Europa, dort hat er es auf dem Weg als Soldat versucht und entschied sich, ein neues Leben zu beginnen.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nachdem er seinen Dienst als Soldat niedergelegt hatte, entschied er sich gemeinsam mit einem Freund, in Los Santos einen Neustart ins Berufsfeld zu beginnen. Ihr Ziel war es, über die NG in das SAHP zu gelangen.

♦ Was ist deine Geschichte?


Leon Otiz ist im August letzten Jahren in den Staat eingereist, angefangen hat alles in einer kleinen Business Familie. Anfang des Jahres hat Leon sich bei der Nationalgarde beworben, wo ihm klar wurde, dass er gefallen hat, den Staat auf der Seite der Organisationen zu schützen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Nachdem er Leitung der Infanterie war, wollte er mehr aus sich machen und beschloss, der Spezialeinheit beizutreten. Nach kurzer Zeit merkte er, dass es genau seins ist und er ging auf dem Posten des Leaders der Navy Seals auf. Die Einsatzleitung seiner Truppe, taktische Koordination und zielsicheres Vorgehen sind seine Stärken. Nach weiteren Monaten ließ sich Leon Otiz dann zum SAHP überstellen. Nach wenigen Wochen hat er aufgrund seiner Vorerfahrung den Posten als Command der Task Force (Spezialeinheit) zugewiesen bekommen. Sein Wissen und seine Fähigkeiten konnte er von Tag zu Tag mehr ausbauen. Es kamen weitere Events dazu, welche unter seiner Leitung oftmals erfolgreich abgeschlossen wurden. Die Koordination des Teams und das Vertrauen untereinander waren die wichtigsten Punkte.

Seit dem neuen Sheriff ist er als Deputy Sheriff der Spezialeinheit im Einsatz und Koordiniert sein Team.




Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite im San Andreas Highway Patrol (SAHP)


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Deputy Sheriff of SEB (Rang 28)


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Die finanzielle Situation ist gut. Ich kann mich nicht beklagen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe ein schönes Haus für mich gefunden, bin glücklich in meinem Beruf und habe viele Freunde, mit denen ich außerhalb des Dienstes etwas unternehmen kann.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Leon Otiz möchte korrupt werden, um den Leuten im Staat mehr Pommes zu bieten, beispielsweise bei Festnahmen den Gefängnisaufenthalt zu ersparen.

Es gibt viele Möglichkeiten den Posten auszuspielen, Entführungen von TV´s sowie deren Freilassung durch Abgabe von Waffen, Geld oder Wertgegenständen. Der respektvolle Umgang soll erhalten bleiben, aber wie du mir so ich dir. Wenn ihm ein TV blöd kommt oder nicht mitziehen will, kann es für ihn auch unangenehm werden und Leon Spielt seine Machtposition in dem Falle aus.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Falsche Tatvorwürfe bei Festnahmen machen.
- TV´s mit Ausrüstung oder ein wenig Bargeld verschleppen und ihnen die Freiheit gegen Geld oder Waffen bieten.

- TV´s die mich Beleidigen, solange Tazern bis sie sich entschuldigen, Schwimmen lassen oder laufen lassen und sie antreiben.
- TV´s Illegale Gegenstände zustecken und ihnen die Tat vorwerfen.

- TV´s laufen lassen, obwohl die Tat eindeutig war.
- Keinen Anwalt stellen.


Vielen Dank für die Zeit und ich freue mich über eine baldige Rückmeldung.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,046
Hay Leon.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom