Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1047
Players nickname
Steffi_Cruz
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
10:34
Proofs
https://streamable.com/jnfba5

Steffi Face

Player
Player
10:20 Uhr Waffenfabrik nach Disconnect, leider keine ID

Nach Absprache soll das Ticket von Mike Mahone bearbeitet werden.

Mike Mahone

Player
Player
Die ID 31015 hat 24h Zeit die Situation mithilfe eines POV's aufzulösen und zu beweisen das sie nicht erneut ins Event ist nach einem disconnect ansonsten folgt eine Sanktionierung für Bug abuse​

Richard Maniac

Player
Player
Guten Tag,
es tut mir erstmal sehr leid das ich wieder connectet bin weil ich dies leider nicht wusste mit dem neu joinen. Ich war zu dem Zeitpunkt im Discord und habe mit den Leuten in der Familie gesprochen und haben erstmal nichts gesagt bis ich gesagt habe "Einer hat einen Hit" darauf hin meinte die Chefin der Familie das ich "schnell rausgehen soll weil es verboten ist" was ich leider nicht wusste weil es meine 1te Waffenfabrik war.
Ich hoffe wir können es mit was anderem bestrafen außer einem Bann.

Anbei finden Sie meinen Link für den Disconnect. Leider hab ich danach keinen Clip mehr weil es nicht meine Absicht war.

Ich entschuldige mich vielmals für den großen Aufwand und werde aus diesem Fehler lernen.

Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
Hallo Ron,

nach sorgfältiger Prüfung und Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dich für bug abuse entsprechend des Regelwerks zu sanktionieren.
Mit der Chance auf eine vorzeitige Entbannung nach frühestens 7 Tagen.
Schreibe hierfür einen Entbannungsantrag ab dem 8. Tag dieser wird dann bearbeitet und entsprechend deiner Erklärung an- oder abgelehnt -> jedoch kann es bei dir gut sein das er angenommen wird.
Das war das maximum was ich dir entgegen bringen konnte.

Es ist leider keine endgültige Entschuldigung die dir Straffreiheit gewährt nur weil es dein 1. Event war und du von nichts wusstest. Die Familien wurden von uns schon Wochen im voraus in Kenntnis gesetzt aber endgültig für das einhalten der Regeln ist der Spieler selbst verantwortlich.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom