Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
970
Players nickname
Odin_Edogawa
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
10:22
Proofs
https://youtu.be/x_sHbwE0kqQ

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Deine ID 970
ID der beschuldigten Person*en xxxx
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Würde gerne sehen wie er mich getötet hat, bei mir gingen die Schüsse in den Boden.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,237
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler/in mit der ID 83230 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf Youtube oder Streamable hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.​
 

alöx

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
21
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler/in mit der ID 83230 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf Youtube oder Streamable hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.​
.
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
@cristoph er hatt schon reingeschickt
Was verstehst du nicht an " Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton"
 

alöx

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
21
Was verstehst du nicht an " Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton"
laut joe muss es ein 30sic clip sein mit dem einen kill enthalten also hiermit sende ich meine pov erneut Streamable
 

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
laut joe muss es ein 30sic clip sein mit dem einen kill enthalten also hiermit sende ich meine pov erneut Streamable
digga du hänger du sollst die ganze pov reinschicken bis du gestorben bist vom eigenen Kill heißt soviel wie wo du gestorben bist oder wenn du überlebt hasz bis zum Ende dann halt bis Event vorbei ist
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,237
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage abzulehnen

Grund:
Ich kann hier kein Verdächtiges verhalten erkennen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom