IC-Infos
Name: Timmy Yaga
ID: 33360
Organisation: Federal Investigation Bureau ( FIB )
BIO
Woher kommt Timmy ?
Timmy ist in Japan Osaka geboren und aufgewachsen.
Wie ist Timmy nach LS gekommen ?
Timmy ist mit seinen 2 Geschwistern und Eltern in Japan Osaka geboren und aufgewachsen.
Sein Vater war ein Krabbenfischer und seine Mutter war zuhause und hat sich um die Kinder gekümmert
Er war der jüngste der 3 Geschwister und hat sich schon immer für Animes intarsiert er mochte immer die bösen Leute.
Er war schon immer ein Frechdachs und ein gerissener Trickser und hat Touristen die am Hafen vorbeikamen mit dem bekannten Hütchen Trick abgezogen.
Als er immer älter wurde hat er seinem Vater Tags über bei Krabbenfischen geholfen und Nachts war er ein gerissener Taschendieb.
Nichts ahnend lief er abends durch die Stadt und sucht nach Opfern dessen Geldbörsen er klauen könnte.
Plötzlich hielte ein schwarzer Transporter neben ihm und breitgebaute Männer in Anzügen und Tattoos stiegen aus und nahmen ihn mit.
Als er wieder zu sich kam war er auf einem Stuhl gefesselt und Panzertape umhüllte sein Mund.
Ein etwas älterer Mann kam langsam auf ihn zu nahm im das Tape ab und frage ihn.
"Weist du wer ich bin"
Er war sofort in einer schockstarre in seinem Kopf ratterte es.
Doch dann war es ihm klar das ist der Boss der Yakuza.
Er bekam kein Ton raus.
Der Mann fraget noch mal.
"Weist du wer ich bin"
Timmy stotterte und sage.
"NaTüRlIcH wEiß iCh dAs"
Timmy wunderte sich warum genau er hier jetzt sitzt.
Der ältere Mann sagte das Timmy ihm was Genomen hat oder bessergesagt seiner Tochter.
Timmy überlegte einen Moment und da ist ihm sofort das Mädchen ihn der Bar letztens eingefallen die ihm auf dem weg aus der Toilette entgegenkam.
Er hat denn Moment genutzt und schnappte sich das Portmonee.
Als er wieder in denn Hauptraum der Bar kam standen zich Leute in Anzügen da.
Er dachte das sind Büro Männer die nach der Arbeit was Trinken.
Tja falsch gedacht.
Der Yakuza Boss bat ihm ein Angebot an. Ein junger Mann mit so einem Geschick und denn Eiern der Tochter des Yakuza Bosses das Portmonee zu klauen wenn doch nur
Unabsichtlich hat Potenzial.
So wurde Timmy der Persönliche Informant des Yakuza Bosses.
Tags ein Krabbenfischer und Nachts die Rechte Hand des Yakuza Bosses
Was ein spanendes Leben.
Als Timmy mit ein paar Männern in ein kleine Wäscherei ging um Schutz Geld abzuholen sah er eine kleine Motorradbande.
Er ging zu ihn und und lies seine Überzeugungs Künste spielen.
Die Männer wussten das die Leute hinter Timmy von Yakuza sind.
Und so konnten sie Timmys Angebot als Informanten gar nicht erst ablehnen.
Timmy hat sich ein kleines Imperium aufgebaut das aus Informanten, Schutzgeld Eintreibern, und schlägern bestand.
Der Yakuza Boss war begeistert.
Schließlich war es ja nicht seine Gang aber die Leute die er ranholte stellten denn Yakuza Boss zufrieden.
Eines Tages konnte er denn Romanzen der Tochter des Bosses nicht widerstehen als der Boss in das Zimmer der Tochter rein kam und Timmy Halbnackt sah war sein Schicksal besiegelt.
Er hat es irgendwie aus der Riesen Villa des Bosses geschafft zu entkommen.
Er lief Halbnackt nachts zwei an halb stunden nachhause in der Kälte um sich zu verstecken.
Als er Zuhause ankam lief es ihm den rücken runter seine ganze Familie enthauptet auf dem Wohnzimmer Boden
Mit dem Blut der Familie war auf dem Fernseher geschrieben wir finden dich.
Es gab nichts mehr was ihn in Japan halten würde seine Familie war wegen ihm Tot und sein leben ist auch in Gefahr er musste weg.
Er schnappte sich noch die paar Sachen die er finden konnte machte sich zum Hafen auf und schlich sich auf ein Container Frachter er hatte keine Ahnung wo es ihn hin verschlagen würde Hauptsache nur weg.
Nach einer Fahrt von 42 h kam er in einer noch riesigeren Metropole an als Osaka.
Los Santos
Er hat sich einen klein Job in einem Sushi laden besorgt da das die Leute sind dessen Sprache er kann.
Er baute sich einen neues Leben auf lernte die Sprache und und begann mit etwas Geld das er durch denn Job hat sich an der Polizei Schule anzumelden.
Er war der Jahrgangsbeste und das FIB war auf seine Fähigkeiten angesprungen.
Er wurde nach seinem Einstiges Test sofort zum Junior Special Agent.
Er konnte sich hocharbeiten und ist nun ein Mitglied der Special Investigation Task Force kurz SITF.
Er will das die Leute nicht so einen fahler mach wir er einst machte.
Doch die Kriminelle Ader ist nicht so einfach zu unterdrücken.
Die Gedanken verfolgen ihn immer noch doch dafür kämpft er mit voll krankt für andere.
Doch vielleicht ab und zu mal nicht so legal.
Aktuelle Situation
Wo abreiste du ?
Aktuell bei dem FIB
In welcher Position bist du ?
Im Moment habe ich den Rang
12. Head Agent beim FIB
Wie ist deine Finanzielle Lage ?
Sehr Gut
Wie sehen deine Lebensumstände aus ?
Ebenfalls Sehr gut
Warum möchtest du korrupt werden ?
Ich habe schon sehr viel auf diesem Staat gemacht war in jeder Gang hab dort auch in denn meisten eine leitende Position gehabt.
In denn meisten Organisation war ich ebenso mal länger mal kürzer.
Ein Bio hatte ich ebenso schon.
Habe Leute kommen und gehen gesehen und viel Infos gesammelt und es gibt so viele weitre ungespielte Möglichkeiten mit dem Bad-Cop Antrag wo mit man das RP weiter Förden kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
- Respektloses und freches Verhalten gegenüber TVs
Wie man so schön sagt so du mir so ich dir.
-Das weitergeben von Infos und die Aufnahme von Infos
- Ausstellen von falschen Strafen
- Freilassen von TVs, auch gegen Bezahlung
Und das sind nur ein paar.
Vielen dank fürs lesen.
MFG Timmy Yaga
In denn meisten Organisation war ich ebenso mal länger mal kürzer.
Ein Bio hatte ich ebenso schon.
Habe Leute kommen und gehen gesehen und viel Infos gesammelt und es gibt so viele weitre ungespielte Möglichkeiten mit dem Bad-Cop Antrag wo mit man das RP weiter Förden kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
- Respektloses und freches Verhalten gegenüber TVs
Wie man so schön sagt so du mir so ich dir.
-Das weitergeben von Infos und die Aufnahme von Infos
- Ausstellen von falschen Strafen
- Freilassen von TVs, auch gegen Bezahlung
Und das sind nur ein paar.
Vielen dank fürs lesen.
MFG Timmy Yaga
Last edited: