Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49629
Players nickname
Cano Hubbabbuba
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Sep 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8aGFtQu

Cano Playboy

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
66
Wofür wurde ich sanktioniert: 4.1 Illegale Modifikation (FamWar)
Von wem wurde ich sanktioniert: Sarp Gerber
Wie lang wurde ich gebannt: 60
Wie lang läuft meine Strafe noch: 52
Wieso sollten wir dich entbannen?: Siehe Text

Hallo liebes Admin Team,
Um kurz meine Situation zu schildern , Ich habe vor 8 Tagen einen Bann für mein illegales Redux bekommen. An dem Redux war illegal dass das Bloodfx mitgezogen ist.

Mir war zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst , dass das Redux illegal war , da ich dieses von dem Dc Server 361 Mods hatte und da die Überschrift DE 04 Proof war ( ). (Natürlich schützt Unwissenheit nicht vor Sanktion). Ich hab mich leider zu sehr auf denn Dc Server verlassen , da ich dachte , dass Tjay den Dc Server leitet und regelmäßig überpüft. (Soll keine Anschuldigung an Tjay sein)

Trotzdem hab ich meinen Fehler eingesehen und möchte mich dafür aufrichtig Entschuldigen. In der gebannten Zeit habe mich mit erfahrenen Grand Spielern auseinander gesetzt und mich ausführlich mit dem Thema Redux befasst.
In Zukunft bin ich mir zu 100% bewusst welches Redux auf DE 04 legal ist und werde dem entsprechend auch meine Entscheidung dies bezüglich treffen.
Ich hoffe ihr seht das ich meinen Fehler eingesehen habe und bitte um eine zweite Chance.


MfG Cano
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,484
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz gegen die allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom