- Wofür wurdest du sanktioniert?
UN-RP i.A. Franz Nightmare
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Gina Stone
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo erstmal,
ich wurde gerade von Gina Stone wegen UN-RP gejailt, weil ich eine Person vor dem LSPD getazert habe.
Ich habe mit der Person schon 10 Minuten eine Konversation geführt, wovon Franz Nightmare genau 30 Sekunden mitbekommen hat, ich wurde von der Person vorher belästigt und beleidigt.
Nach mehrmaliger Anforderung, mich endlich inruhe zu lassen, habe ich ihn getazert und ihm gesagt "Raff dich jetzt".
Ich hab von einer Verhaftung abgesehen, da der Herr selbst Beamter ist und ich das mit seiner Zuständigen Organisation klären wollte.
Ich empfinde den Jail als deutlich überzogen, da wie oben genannt Franz Nightmare von dem Gespräch maximal 30 Sekunden mitbekommen hat und keinerlei Bezug zur Situation hatte.
Da der Herr auch lustige Geräusche von sich gegeben hat, musste ich etwas schmunzeln was man in dem Clip auch sehen sollte.
Ich versuche immer mein Bestes zum RP Geschehen dazu beizutragen und werde wegen einem "Tazer" gejailt.
Gina Stone meinte im Ticket auch das ich ihn "mehrmals" getazert habe, ich habe den TV genau 1x getazert und nicht mehrmals.
Da meine Beschwerde sowieso nicht bearbeiten ist, bis meine Zeit rum ist, bitte ich trotzdem einmal drüber zu gucken.
Es gibt deutlich schlimmere Sachen die am Tag passieren und da kann ein Tazerschuss kein Vergehen sein.
Was noch hinzuzufügen ist, wurde ich für "SR1.5 UN-RP" Sanktioniert.
Wenn ich in das Regelwerk schaue ist SR 1.5 DM -> Deathmatching, also ich habe ihn nicht umgebracht oder nur ansatzweise DM betrieben. Daher wurde aus meiner Sicht auch noch die Strafe falsch ausgestellt.
Last edited: