Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3163
Players nickname
Klaus Light
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Feb 9, 2022
Time
12:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ugQvpoo_o3A

Klaus Light

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegenüber der entscheidung des Admins Mike Mahone äußern.

Betreffender Thread: Approved - RDM und Betreten eines HQ?

Wir, die Familie Inglouriouz Basterdz, waren gestern Abend bei dem Event Übrige Waffenkomponenten, welches unglücklicher Weise genau neben und teilweise in dem Barrio der MG13 war.
Dies sieht man auch bei dem Thread im Videobeweis des Threaderstellers, der schon bevor er in unserer Nähe war, die Benachrichtigung bekommen hat (rot, unten rechts), dass hier ein Familienevent stattfindet.
Ich denke nicht, dass wir etwas dafür können, wenn dass Eventgebiet sich mit dem HQ einer Gang überschneidet. Das ist einfach ein Problem der Insel, wo sich die Technik-Leute drum kümmern müssen. Anders wäre es natürlich gewesen, das Barrio zu betreten um der MG13 bewusst zu schaden oder zu triggern, was ja niemals unsere Absicht war.

Zudem ist besagter Threadersteller sowohl bei den MG13 als auch in einer Familie, was man an dem Funk erkennen kann. Wenn er also in einem Familieneventgebiet drinnen ist, nimmt er automatisch dran teil, und dann ist es sehr wohl berechtigt in abzuknallen, und alles andere als RDM. Er hätte ja theoretisch ein Ablenkmanöver starten können, während seine Familie uns von der anderen Seite überrennt.
Mal davon abgesehen, dass es sowieso total lebensmüde ist, als einzelne Person auf eine Gruppe schießender Leute zu zugehen. Wir finden es sehr ungerecht, dass er nur eine mündliche Verwarnung bekommen hat, anstatt seine Strafe laut Regelwerk zu bekommen.

Allem in allen, ist es sehr unfair gestaltet, da die MG13, sofern sie in einer Familie sind, sich in dieser Situation einen entsprechenden Vorteil verschaffen können. Denn sie sind die einzigen die in so einer Situation das Barrio als Schutz nutzen können, und keiner kommt an sie ran. Leider nicht wirklich durchdacht.

Wir finden es sehr schade, dass so etwas unseren inoffiziellen Orga Status kostet, da es ein Fehler war der auf ein Skript zurückzuführen ist.

Deswegen appellieren wir an denjenigen Admin, der das hier liest, dass unsere Bewerbungssperre zurückgezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Light
im Namen der gesamten Familie
Inglouriouz Basterdz

Mike Mahone

Player
Player
Das Event findet nicht zum ersten mal statt und seit Monaten klappt es bei jeder Familie nicht ins HQ zu gehen und nicht ins HQ zu schießen bzw. dort Leute zu töten.

Auch möchte ich dann bitte die Regel von dir bekommen welche es dir erlaubt jemanden in einem Gang HQ zu töten völlig egal ob Event oder nicht

Ebenfalls wäre mal ein POV von deinen Membern hier interessant weil man da mit Sicherheit noch mehr Verstöße innerhalb des HQ's sehen würde.

Entsprechend wurde die Familie für diese Aktion sanktioniert mit der Ablehnung der Unoff. Bewerbung.

Klaus Light

Player
Player
Mike Mahone
Mir geht es nicht darum das der jenige unbewaffnet ohne rp hintergrund getötet wurde (RDM) wie im pov beschuldigt wurde. Oder das ein gang Mitglied im HQ getötet wurde wie in den Allgemeinen Regeln/Ghetto Regeln da gelegt ist:

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Sondern über die art deiner bestrafung: Die Bewebung ist mit sofotiger Wirkung abgelehnt Grund: Massiver Regelverstoß
Ihr erhaltet eine Bewerbungssperre für 30 Tage in denen ihr euch nicht bewerben dürft.

Noch dazu wurde für die ander Person eine mündliche verwahnung ausgesprochen wegen fail Rp obwohl ihm über funk noch gesagt wurde das da ein Event leuft und sich da raus gehalten werden soll, man sieht auch das da ein Event leuft im da gelegten Pov
und er liev bewusst weiter drauf zu man könnte es auch einfach als Baiting betrachten oder bewusst einfach nur Leute anscheissen!

Somit würde ich es fair finden die Bewerbung weiter laufen zu lassen und den Regel verstoss so zu bestrafen wie es dagelegt wurde und Mir Klaus Light ID:3163 den Warn geben und die 120-180 Minuten Admin Knast!
Zudem hätte ich gerne eine Zweite meinung zu dem Thema.
Mfg Klaus Light

Mike Mahone

Player
Player
Ändert nichts daran das es sein HQ ist und er laut Regelwerk im HQ geschützt ist.
2. haben wir von der Unoff. Org. Verwaltung das Recht eine Bewerbung abzulehnen und eine entsprechende Sperre zu vergeben damit die Familie erstmal die Regeln drauf hat und eventuell Member aussortiert die in dieser Situation falsch gehandelt haben.
3. Macht uns das nur Probleme wenn Familien keine Regelwerkskenntnise besitzen und einfach in Gang HQs schießen. Das erhöht das Ticket aufkommen
4. wie bereits erwähnt ist dieses Event seit Anfang des Servers aktiv und ihr seid die ersten die meinen das HQ verliert hier seine Wirkung.

Ebenfalls gebe ich dir keinen Warn weil das eine komplette Familienaktion war wo nicht nur du warst sondern einige aus der Familie
Was insofern als Familiensanktion gewertet wird

Luunaa

Player
Player
Ja aber gehen wir davon aus, ein MG13 Mitglied macht bei genau diesem Event mit, steht im HQ und ist dadurch geschützt. Wir dürfen aber nicht ins Barrio schießen, also auch ihn nicht. Was macht dann dieses Event für einen Sinn wenn man Regeln ausnutzen kann etc.

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Ändert nichts daran das es sein HQ ist und er laut Regelwerk im HQ geschützt ist.
2. haben wir von der Unoff. Org. Verwaltung das Recht eine Bewerbung abzulehnen und eine entsprechende Sperre zu vergeben damit die Familie erstmal die Regeln drauf hat und eventuell Member aussortiert die in dieser Situation falsch gehandelt haben.
3. Macht uns das nur Probleme wenn Familien keine Regelwerkskenntnise besitzen und einfach in Gang HQs schießen. Das erhöht das Ticket aufkommen
4. wie bereits erwähnt ist dieses Event seit Anfang des Servers aktiv und ihr seid die ersten die meinen das HQ verliert hier seine Wirkung.

Ebenfalls gebe ich dir keinen Warn weil das eine komplette Familienaktion war wo nicht nur du warst sondern einige aus der Familie
Was insofern als Familiensanktion gewertet wird
MG13 Mitglied betritt das Eventgebiet. Wird umgeschossen. Im POV zu sehen dass er im Gebiet steht! Wofür werden wir belangt.

BITTE um 2. ADMIN Meinung!

Mike Mahone

Player
Player
Ihr habt nicht ins Gang HQ zu schießen er durfte auch nicht schießen weil er drin steht - hat er auch nicht und spamt nicht alle hier rein
Die 2. Meinung kommt dann wenn ein Admin Zeit dafür hat.

Tom Harrilson

DE02
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Das schießen in ein Gang HQ ist verboten davor schützt auch kein Event welches seit Serverstart existent ist und wo es auch noch nie Probleme gab, dass Familien hinein geschossen haben. Was das Strafmaß angeht hat der ausführende Administrator das Recht eure Bewerbung abzulehnen und damit am nächsten Tag keine neue Bewerbung eingeht ist eine Bewerbungssperre hier üblich und vertretbar.

Die Bewerbungs Sperre wird auf 14 Tagen verkürzt.

Viele Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom