Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nuketown._.

Player
Player
ID: 78302

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

§Name: Willy Andy
§Warum wurde ich gebannt: F1 Bugabuse
§Wie lange wurde ich dafür gebannt: 60 Tage
§Wie lange bin ich noch gebannt: 39 Tage
§Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachme...172200086/RAG_ultiplr_23.09.2023_17_54_36.png

§Wieso sollte ich entbannt werden:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
§Sehr geehrtes Grand RP 2 Team
In erster sicht möchte ich mich in allen Richtungen entschuldigen für meine tat. Bei meinem Letzten antrag der angenommen wurde schrieb johnson ganz klar "Bitte beachte, dass kein du kein weiteres mal mit Kulanz in dieser rechnen kannst." Was ich absolut verstehen kann ich habe es auch echt versucht mich dranzuhalten keine scheiße zubauen etc, dennoch wurde ich von kollegen von mir hingerissen ins sg zugehen einen dispatch zu schreiben und dann einfach volle kanone auf die Polizei zu schießen. Dann bin ich gestorben, normalerweiße wollte ich nur einen kompletten normalen f1 machen als ich dann wieder ingame ging was sagen wir 1-2 min danach war, War ich wieder am leben. Was absolut nicht sein sollte auch von mir aus aber dummerweise habe ich, dann die dumme chance genutzt und direkt wieder F1 gemacht. Was absolut nicht von mir ok war da ich mein eigenes und das RP anderer gestört habe. Meinerseitz tut es mir extrem leid, was ich tat meine 2 chance habe ich bekommen das ist klar. Dennoch versuche ich es mit einem Entbannungsantrag. Zum 3x schreibe ich jetzt da es mir leid tut was ich nicht oft genug betonen kann mitlerweile habe ich es auch auf anderen servern versucht, was echt nicht klappen tut. Ich selber finde das Grand Roleplay De02 am besten zu mir passt und ich am liebsten hier spielen tue. Trotz meiner Unverschämheit versuche ich es. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung
--------------------------------------------------------------------------------------------
LG
Willy Andy.
---------------

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Willy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wirst bei deinem Verhalten hier im Forum niemals Kulanz unsererseits bekommen. Dein Forumsaccount wird wegen Banumgehung permanent gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom