Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98172
Players nickname
Sven Snow
Administrators nickname
Vinvent_Xozis
Date
Jul 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://s20.directupload.net/images/230915/kz5ysa6h.png

Isko caxy

Player
Player
Wer: Sven Snow 98172
Warum: 1,3 Allg.
Von: Vincent_Xozis
Bild nachweiß: https://s20.directupload.net/images/230915/kz5ysa6h.png
Erlärung:
ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf die Aufhebung des Bans zu stellen, der mir aufgrund des Verdachts des Echtgeldhandels auf dem Server DE1 zur last gehangen worden ist. Zunächst möchte ich betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen.
Ich verstehe, dass der Verdacht auf Echtgeldhandel ein schwerwiegender Vorwurf ist, der den Kern der Fairness und des Gleichgewichts auf dem Server betrifft. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich in keiner Weise in Echtgeldhandel involviert war und die Vorwürfe gegen mich unbegründet sind. Ich habe stets nach den Regeln des Servers gespielt und mich bemüht, eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Es ist mir bewusst, dass Echtgeldhandel dem Server und der Community Schaden zulegen kann. Ich möchte nochmals betonen, dass ich in keiner Weise damit in Verbindung stehe. Es ist möglich, dass in der Vergangenheit Personen, die in meiner Familie warn die auch hochrangig waren, Bilder von meinen Garagen, Autos, Häusern usw, um damit Unsinn zu Treiben. Ich kann jedoch versichern, dass ich nichts zu tun hatte. Absehen von diesen Personen kenne ich niemanden und hatte nie selbst etwas mit Achtgeldhandel zu tun. (Es ist erwähnenswert, dass dann auch diese beiden Personen innerhalb von nur drei Tagen permanent vom Server gebannt wurden.)!!!!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Entbann gehört wird und ich die Gelegenheit gehört, wieder am Server teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Svem Snow (98172)

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom