Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Suspect ID
814
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g5RGm98BybI

Teflon

Player
Player
Videomaterial:

Regel: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert: Hatte einen Konflikt mit der Familie Loco, daraufhin wurde ich hochgeholt und zu komischen Sachen gezwungen die absolut unangebracht sind.

Sorry das ich einen kleinen Teil gemutet habe, meine Schwester hat mich angerufen und man hört das auf der Audio. (Man sieht ja auch das ich Ic nichts gesagt habe)

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Bitte den Admin admin meinen Clip mit zu bewerten ...
Nachdem er 15 min. "versucht" hat auf RP Niveau mit mir zu reden und sich wie ein kleines Kind verhielt, keinerlei sinnvolle Dialoge führen kann und sich dann Triggern lässt obwohl er selber triggern wollte.
Das ihr mich während wir reden mit einer Heavy RDM macht usw.
Wird jedenfalls eine lustige unterhaltung für die Community was folgen wird :D.

Tim Benz

Player
Player
Hallo Timo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man Kann nicht denn Vollständigen Ton hören

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Apache,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom