Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boby Macher

Player
Player
ID: 69468

Ingamename: Bobyy Coco

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twink

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 32 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin das ist meine entbannung auf 1.4 Twink ich war am boden zerstört wo ich die Nachricht gelesen habe ich bin schon länger auf Grand Roleplay und habe eigentlich jeden Tag Gespielt da es mein Hauptgame war und ich nix anderes zocke ich habe mir noch nicht so viele gedanken über das Regelwerk gemacht aber wo ich den Ban bekommen habe habe ich mir zu 10000000 Prozent das Regelwerk gründlich durgelesen ich habe jetzt etwas Zeit abgessessen ich war aktiv habe alle meine Freunde dort und weiß nicht wie ich mit ihnen In Kontakt treten soll ich freue mich über eine Positive Antort

LG Boby

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Boby,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei der Prüfung deines Falls ist mir aufgefallen, dass du mit dem gleichen Forumsaccount vor Kurzem einen Entbannungsantrag bzgl. Multicheating gestellt hast. Dadurch lässt sich ganz deutlich ein Zusammenhang zwischen dir, dem besagten Account und Multicheating herstellen, weswegen es nicht nur keine Entbannung für dich gibt, sondern einen Ban für Multicheating auch für diesen Account.

Zusätzlich werde ich diesen Forumsaccount, für diesen massiven Betrugsversuch, permanent vom Forum ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom