Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard_Panataleon

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
61
Liebe Teamverwaltung,

seit 1,5 Jahren spiele ich nun auf Grand und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln, nun fiel mir die offene Bewerbungsphase ins Auge.

Warum Administrator?

Ich durchlebte auf Grand schon vieles. Mögen es Gangs, States oder Inoff Familien sein, wodurch ich mit dem Regelwerk relativ vertraut bin. Desweiteren will ich das aktuelle Admin Team unterstützen und denke, dass ich das Zeug dazu hätte.

Was hebt mich hervor?

Natürlich könnte ich jetzt wie jeder andere einmal nach „gute Stärken und Schwächen“ googeln und diese hier einfügen, dies hätte aber sowohl für mich wie auch für euch keinen Mehrwert zum Einblick in meine Person. Nun, ich bin zwar im vergleich zu anderen Bewerben ziemlich Jung, dennoch denke ich, für diese Position geeignet zu sein. Ich bleibe ruhig, ohne ausfallend zu werden, selbst wenn die mir gegenüberstehende Person sehr anstrengend ist. Dies entwickelte sich in letzter Zeit immer weiter, auch wenn ich früher Fehler machte. Ich kann Menschen zuhören, sie ausreden lassen, locker bleiben und versuchen jenen zu helfen. Dadurch ist es mir möglich, Situationen objektiv zu erfassen und zu bewerten, ohne meine eigene Meinung einspielen zu lassen. Hilfsbereitschaft ist ein wichtiger Punkt. Ich versuche immer, so gut es geht, jemandem bei Fragen zu helfen.

Jedoch muss ich sagen, niemand ist perfekt. Natürlich habe ich auch Schwächen.

Meine perfektionistische Art ist eine dieser. Sobald ich etwas anfange, will ich es auch korrekt durchführen. Manchmal behindert mich dies ein wenig. Außerdem bin ich ein wenig vorzeitig, ich treffe schnell Entscheidungen, die ich gleich bereue, meist aber noch ausbügeln kann.​

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keins, dennoch wäre ich bereit.

Ich hoffe, einen guten, aber dennoch kurzen Einblick in meine Person gegeben zu haben.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die sich meine Bewerbung angeschaut haben.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Gruß,

Richard Panataleon



Dein Reallife Name: Bastian
Dein Alter: 16
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h
Ihr Discord: illi_iilli_illi
Dein Nickname: Richard Panataleon
Deine ID 25547
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom