Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
19402
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
23:14
Proofs
https://streamable.com/klypkb

Matzy

Fortnite Profi
Player
Videobeweis: .

Was ist passiert? Der Typ hat im Schussgefecht gemerkt, dass er keine Chance mehr gegen mich hat und mitten im Gefecht CL betrieben. Das kann man sehr gut erkennen, da er auf einmal für 1 Sekunde da rumstand und auf einmal weg war und da er innerhalb paar Sekunden direkt wieder da war. Es ist höchstwahrscheinlich, dass der Typ auch den F1 Bug ausnutzen wollte!

Beschwerdegrund:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Ps: Habe nicht im Discord gemetat! Habe das mit Damian Hilton besprochen.

IchBinKeinTroll

Player
Player
ich hab kein f1 bug gemacht ich hab überlebt ob ich offline gehe nachdem ich so schön rdmt wurde von euch war dann bei f1 und hab es dann abgebrochen

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das ganze war kein CL da er innerhalb weniger Sekunden wieder kam. Ebenfalls war es kein versuchter F1 Bugabuse da du ihn getötet hast während er sich ausloggte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom