Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden | WE Open-End
➔ Ihr Discord: 75PL#6630
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jakub Zuma
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 17699
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Schwerwiegenden wie z.b Warns, Banns etc.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bisher auf diesem Server eine Erfahrung von knapp 21 Monaten gesammelt. Ich habe vom Zivilen, Staatlichen und bis hin zum Crime so ziemlich alles erlebt und an allen Ecken meine Erfahrung gesammelt. Ich möchte diese Erfahrung einsetzen, um anderen Spielern hier das ganze ein etwas zu erleichtern und mein Wissen teils weitergeben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1 (Assistenz Admin) auf DE02
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin kommunikativ, habe eine gut ausgeprägte Kenntnis bezüglich des Regelwerks und habe wie bereits erwähnt, eine sehr lange Erfahrung hier gesammelt, welche ich definitiv gut einsetzen kann.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich lasse mich je nach Fall eher mehr oder weniger schnell reizen, vorallem beim Ausnutzen des Ticket-Systems.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Meine Lange Erfahrung spricht nur für sich. Zudem habe ich abgesehen von leichteren Verstößen bis jetzt keinen Warn oder Bann bekommen.
Ich wäre aufjedenfall die richtige Person fürs Team, da ich auch eine längerfristige Zukunft an der Seite der Admins suche.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit wäre ich ebenfalls einverstanden
OOC | Informationen
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden | WE Open-End
➔ Ihr Discord: 75PL#6630
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jakub Zuma
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 17699
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Schwerwiegenden wie z.b Warns, Banns etc.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bisher auf diesem Server eine Erfahrung von knapp 21 Monaten gesammelt. Ich habe vom Zivilen, Staatlichen und bis hin zum Crime so ziemlich alles erlebt und an allen Ecken meine Erfahrung gesammelt. Ich möchte diese Erfahrung einsetzen, um anderen Spielern hier das ganze ein etwas zu erleichtern und mein Wissen teils weitergeben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1 (Assistenz Admin) auf DE02
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin kommunikativ, habe eine gut ausgeprägte Kenntnis bezüglich des Regelwerks und habe wie bereits erwähnt, eine sehr lange Erfahrung hier gesammelt, welche ich definitiv gut einsetzen kann.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich lasse mich je nach Fall eher mehr oder weniger schnell reizen, vorallem beim Ausnutzen des Ticket-Systems.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Meine Lange Erfahrung spricht nur für sich. Zudem habe ich abgesehen von leichteren Verstößen bis jetzt keinen Warn oder Bann bekommen.
Ich wäre aufjedenfall die richtige Person fürs Team, da ich auch eine längerfristige Zukunft an der Seite der Admins suche.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit wäre ich ebenfalls einverstanden