Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172122
Players nickname
Alexander Burton
Administrators nickname
Perry_Blue
Date
Sep 24, 2023
Time
0:18 Uhr
Proofs
ICH HABE KEINEN LINK?!!

GoaRillah

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren (Admins),

wir wollten eben mit unserer familie hochzeit feiern und wurden auf dem weg dorthin schon sehr hart belästigt. Die Polizei die wir mehrmals gerufen haben , konnten auch nichts dagegen machen... warum auch immer... diese 4 leute wollten uns auf den tod nicht in ruhe lassen und es waren noch mehr als nur diese 4.. aber die haben das fass zum überlaufen gebracht. kennt bestimmt jeder von uns.... und dann fällt halt mal das ein oder andere wort. war auch nicht richtig aber unser geduldsfaden war am ende irgendwann. Wir wurden mehrmals beleidigt von diesen 4 Fremden ...aber so ein benehmen verstehe ich einfach nicht.. verstehe auch nicht dass sowas hier gedulded wird.... wir wollen einfach nur RPn... und ich werde jetzt 7 tage gebannt weil die netten 4 herren nicht gehen wollten. ich verlange eine sofortige aufhebung meiner sperre und verlange eine sperre der 4 spieler für belästigung.
Ich habe 6 oder 7 Zeugen die alles gesehen und gehört haben. Das war belästigung vom feinsten......
danke für die eventuelle hilfe und einen schönen abend

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom