Guten Abend liebes Adminteam,
hiermit möchte ich mich als Assistent Administrator bewerben.
1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 18
3. Discord: lxki.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: auf Server 4 ca 1 1/2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
Name | ID Spielerlevel (Main): Zack California | 16238 Level 74
Name | ID Spielerlevel (Twink): Zack White | 16236 Level 18
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Grand-RP werden um den Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich habe auf Server 4 eine lange Zeit in Gangs als Vize Leiter bzw. auch als Leiter verbracht. Sowie ich aktuell als Vize des LSPD´s im RP agiere. Schon in den Gangzeiten sind mir sehr häufig Regelverstöße aufgefallen was mir nun auf der staatlichen Seite noch viel häufiger auffällt. Man merkt leider das Spieler wenn sie diese reporten zu gewissen Zeiten längere auf eine Antwort eines Administrators warten müssen. Um diese Wartezeit zu verringern und den Spielern bestmöglich zu helfen bewerbe ich mich nun. Durch meine starke Aktivität auf Server 4 denke ich das ich da eine große Hilfe sein kann.
Ich weiß, dass meine vergangene administrative Akte nicht die beste ist. Dennoch hoffe ich auf die Gelegenheit, mich im Gespräch zu beweisen da ich in den letzten Monaten zeigen konnte das ich auch anders kann und mich diesbezüglich gebessert habe.
Was sind deine Stärken?
- Zielstrebig
- Geduldig
- Höflich
- Lernfähig
- Teamfähig
Was sind deine größten Schwächen?
- Vergangene Administrative Sanktionen
- Anfangs zurückhaltend in Gesprächen
- Selbstkritisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, dazu wäre ich bereit
MfG,
Zack California | Lukas
hiermit möchte ich mich als Assistent Administrator bewerben.
OOC-Information
1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 18
3. Discord: lxki.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: auf Server 4 ca 1 1/2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
IC-Informationen
Name | ID Spielerlevel (Main): Zack California | 16238 Level 74
Name | ID Spielerlevel (Twink): Zack White | 16236 Level 18
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Grand-RP werden um den Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich habe auf Server 4 eine lange Zeit in Gangs als Vize Leiter bzw. auch als Leiter verbracht. Sowie ich aktuell als Vize des LSPD´s im RP agiere. Schon in den Gangzeiten sind mir sehr häufig Regelverstöße aufgefallen was mir nun auf der staatlichen Seite noch viel häufiger auffällt. Man merkt leider das Spieler wenn sie diese reporten zu gewissen Zeiten längere auf eine Antwort eines Administrators warten müssen. Um diese Wartezeit zu verringern und den Spielern bestmöglich zu helfen bewerbe ich mich nun. Durch meine starke Aktivität auf Server 4 denke ich das ich da eine große Hilfe sein kann.
Ich weiß, dass meine vergangene administrative Akte nicht die beste ist. Dennoch hoffe ich auf die Gelegenheit, mich im Gespräch zu beweisen da ich in den letzten Monaten zeigen konnte das ich auch anders kann und mich diesbezüglich gebessert habe.
Was sind deine Stärken?
- Zielstrebig
- Geduldig
- Höflich
- Lernfähig
- Teamfähig
Was sind deine größten Schwächen?
- Vergangene Administrative Sanktionen
- Anfangs zurückhaltend in Gesprächen
- Selbstkritisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, dazu wäre ich bereit
MfG,
Zack California | Lukas