Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist Leaking Players | Denis Xozis | 82145

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82145
Players nickname
Marvin Greedy
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 24, 2023
Time
0
Proofs
/

Marvin_

Player
Player
Hallo Vincent,
Ich wurde vor ca. 1 Monat für "Leaking Players" geblacklistet. Die Situation verlief so: Während wir in unserem Discord Talk gechillt haben, wurden von einer anderen Person Ingame Bilder von Askin Meow und Christina Diaz reingeschickt. Paar Sekunden später wurde wieder von einer anderen Person ein OOC Bild von Askin Meow in den Chat gepostet. Zu diesem Zeitpunkt fande ich es "lustig" das Bild zuscreenshoten, ranzuzoomen und erneut in den Discord chat zu schicken. Es war nie meine Intention jemanden "zuleaken", sondern fande ich es zu dem Moment "lustig" das Bild ranzuzoomen und dann nur erneut in den Discord Chat zuschicken. Ich bereue es getan zu haben und bin meiner Schuld bewusst und habe aus meinen Fehler gelernt. Es war auch nie meine Intension jemanden zuleaken.
Habe auch mich bei der betroffenen Person entschuldigt, es versucht zuklären und aus der Welt zu schaffen.

Ich wäre auch bereit die Situation zu klären und möglicherweise eine positive Lösung zu finden. Kommunikation ist oft der beste Weg, um Missverständnisse zu klären und eine Lösung zu finden. Abschließend hoffe ich aufrichtig auf eine zweite Chance da ich wieder ein Teil von Grand DE01 sein möchte

Lg Marvin Greedy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Warte noch etwas länger.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom