Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Administrators nickname
Claire Geber
Date
Sep 24, 2023
Time
11:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/491806/

Matzy

Fortnite Profi
Player
Was ist passiert?

Ich war mitten im Schussgefecht und der Typ hat einen gewollten F1 gemacht, damit er noch der Rp Situation entkommen kann. Er ist nach paar Sekunden wieder gekommen da er gedacht hat, dass er überlebt hat. Clair begründet dies aber als ok, da er nach paar Sekunden wieder kam. Dazu sagt noch Clair, dass es kein CL war was absolut falsch ist, da man das in meinem Clip genau nachverfolgen kann und man sich ja die Logs von den Typen angucken kann. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da er ja extra der Rp Situation entkommen wollte und gewollt den F1 gemacht hat. Gamecrash konnte es ja auch nicht sein, da er ja nach paar Sekunden wieder kam in der Hoffnung, dass er überlebt hat. Ich bitte darum, diesen Forum Post von mir neu zu bearbeiten.

Beschwerdegrund: Falschbearbeitung von Claire Geber

Proof: Rejected - CL/ Versuchter F1 Bug Abuse | 19402

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin NOUGATSCHNITTE ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Es kann in der Theorie sein das die Person einen Verbindungsunterbruch hatte.
Ein Reconnect nach einem Disconnect ist in etwa vergleichbar mit einem absichtlichen F1 Reconnect.
Da dies nicht ausgeschlossen werden kann, können wir hier keine Sanktion verhängen.
Zudem Bestand ja die Möglichkeit die Situation schlussendlich fortzusetzen da er ja wieder erscheint.
Der Situation hat er sich ja im Endeffekt dann auch nicht entzogen, zumindest nicht innerhalb deines Clips.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom