Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 24, 2023
Time
12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/491901/

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Guten Morgen Johnson Baron

Ich war gestern ein mit den Jungs von Majestic im Call und dann meinte ich zu denen die sollen auf Grand kommen, und dies haben die getan,
Da mein Kollege ID: 71296 noch im A Jail war mussten wir kurz vor dem SG warten! Dann wurde einfach auf meinen Kollege ID: 69875 der mit mir gewartet hat RDM´d, und ich habe auf die Leute das Feuer eröffnet. Die sind abgehauen und dann kamen die Cops. Ich war der Fahrer im RS4 und mir war gar nicht klar das der IMMER NOCH Kugelsicher ist! Auf jedenfall ist mir der Cop ID: 27050 hinterher gerannt und ich wollte wissen was er von mir will weswegen ich nicht angehalten bin denn ich dachte er hat Nagelband bereit weil bei mir ist der komisch gelaufen, dann war er nah genug ran und er sagt ,,Anhalten und Aussteigen" das lass ich mir mit Heavy und LMG nicht gefallen deswegen eröffne ich das Feuer

Wenn ab jetzt der Satz ,,Eier Lecken" Baiting ist dann ist aber echt jeder im jail! Somal ICH (Der Fahrer ID 27759) das nicht mal gesagt habe sondern mein Kollege der im A Jail war!
Und den RS4 habe ich nicht ausgenutzt denn ich bin ja ausgestiegen und bin nicht 2 min um ihn herum gefahren! und habe selbst geschossen und nach dem Gefecht bin ich abgehauen aber das sieht man ja nicht bei einem Fucking 36 Sek. Clip

Ich Finde die Sanktion ist einfach übertrieben!
Denn ich bin nicht mit dem RS4 extra Scheppern gegangen sondern es wurde von einer normalen Abholung ein Gefecht!

Ich wünsche dir einen Schönen tag!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe deinen Punkt, dass du es vllt. nicht bewusst getan hast. Meine Definition der Regel ist es, ein Schussgefecht zu beginnen, bzw. sich aktiv an einem Schussgefecht beteiligen und anschließend ein gepanzertes Fahrzeug nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ob bewusst oder unbewusst ist leider nicht entscheidend an der Stelle, du weißt ja aber, dass der A4 gepanzert ist und da es nicht gefixt wird, muss man davon ausgehen, dass es gewollt ist. Und du tust leider genau das was meiner Definition entspricht. Das "Eier lecken" spielt für mich da gar keine Rolle.
Das Strafmaß selbst ist vom Regelwerk vorgegeben, da können wir leider nichts regulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom