Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban wegen Bug Abuse (F1 Bug) | Yuma_Brownie (i. A. Damian_Hilton)

Status
Not open for further replies.
Your ID
56691
Players nickname
Lino_Haze
Administrators nickname
Damian_Hilton
Date
Sep 23, 2023
Time
1:25
Proofs
https://imgur.com/a/UcIQFJI

Naturex

Lino_Haze (Baba Lemon Hase)
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
35
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 6 Tage
  • Wieso sollten wir dich Entbannen?
  • Ich wurde gestern bzw. heute Nacht für Bus Abuse (F1 Bug) gebannt, jedoch weiß ich nicht wieso ich eine Bestrafung erhalten habe, ich hatte eine Situation mit dem Sahp und bin dann gecrashed, als ich wieder kam, habe ich gelebt und hab mich dann umgeschaut und bin los gelaufen als ich gesehen habe das mein R8 weg war, ich wollte zum SG laufen, weil ich die Situation weiterführen wollte, weil mein Kollege ja zum SG gebracht wurde, deswegen wollte ich dann zum SG damit die mich dann auch mit nehmen und wir die Situation weiterführen, weil eigentlich müssen die SAHPler auf mich 5 Minuten lang warten dann hätten wir die Situation easy weiter führen können aber die waren nichtmehr da und ich wollte das mit dem F1 Bug melden, jedoch kam mir dann Damian in die quere, ich habe nicht gedacht das Damian direkt auf mich zu kommt, sondern das ich das dann gleich noch machen kann wenn ich im Auto sitze. Ich wusste das man irgendswie wieder leben kann, aber ich wusste nicht wie, ich hab es unbewusst gemacht!
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,135
Moin Naturex ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom