Informationen
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Juls107
4. Dein Nickname: Karl Hardman
5. Deine ID:
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr gut mit Leuten kommunizieren kann und ich mich gut mit dem Spiel auskenne.
Ich weiß wie es ist wenn man hilflos da steht und kein Admin kommt , ich würde mich bemühen so oft wie möglich da sein da ich einen aktiven Beitrag leisten möchte.
Ich denke man kann als Admin vielen Leuten helfen die z.b einen Supportfall haben oder sonstiges.
Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Servern als Admin
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke dass ich für die Stelle besser geeignet bin als andere da ich wie bereits oben genannt Erfahrung im Bereich Administrator habe.
Ich bin immer Freundlich zu ALLEN egal wer die Person ist.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist dass ich ab und zu mal zu viel Rede und die Person mit Informationen zuschütte
Es kann aber auch sein dass ich manchmal etwas zurückhaltender bin kommt auf den Tag drauf an
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben keine Frage
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe ich aktuell sowieso keines aber würde ich auch machen
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,
LG Julian
ps nicht wundern wieso der Account erst heute erstellt wurde ich komme in meinen alten nicht mehr rein komisch
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Juls107
4. Dein Nickname: Karl Hardman
5. Deine ID:
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr gut mit Leuten kommunizieren kann und ich mich gut mit dem Spiel auskenne.
Ich weiß wie es ist wenn man hilflos da steht und kein Admin kommt , ich würde mich bemühen so oft wie möglich da sein da ich einen aktiven Beitrag leisten möchte.
Ich denke man kann als Admin vielen Leuten helfen die z.b einen Supportfall haben oder sonstiges.
Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Servern als Admin
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke dass ich für die Stelle besser geeignet bin als andere da ich wie bereits oben genannt Erfahrung im Bereich Administrator habe.
Ich bin immer Freundlich zu ALLEN egal wer die Person ist.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist dass ich ab und zu mal zu viel Rede und die Person mit Informationen zuschütte
Es kann aber auch sein dass ich manchmal etwas zurückhaltender bin kommt auf den Tag drauf an
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben keine Frage
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe ich aktuell sowieso keines aber würde ich auch machen
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,
LG Julian
ps nicht wundern wieso der Account erst heute erstellt wurde ich komme in meinen alten nicht mehr rein komisch