Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53130
Players nickname
Kano Bimbam
Suspect ID
59950
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
13:58
Proofs
https://streamable.com/rn0csg

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Cano Playboy

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde in Bearbeitung

Hiermit wird von dem Spieler mit der ID 59950 die POV von Anfang bis Ende, mit Ton gefordert. Das Zeitlimit heirfür ist 24 Stunden.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.



Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
297
Hab mir beide Clips nochmal angeschaut, einmal von Kano, er zeigt ja in seinem Clip nur wie er gefinisht wird und nicht den Hit davor.
In Miloo seinen Clip sieht man ja wie er dich geholt hat, du warst bei ihm sichtbar und er bei dir nicht.

Und das mit ca. 7:40 min bei Miloo, da müsste man zuerst deinen Clip sehen lieber Kano, kann ja sein das es bei Miloo dann ein bugg war und du komisch standest, wenn du deinen Clip zeigen würdest wo du davor gehitet wurdest, dann könnte man ja sehen ob alles passt, aber davor einen Bann für hitbox zu kassieren, was er wirklich nicht hat, wäre blöd, da man ja nicht beide Seiten sieht

Aber Alex ist ja ein Admin, der weiß wie man da richtig handelt 💖, er wird sich das auch denken was ich geschrieben habe
 
Last edited:

Karl James

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
88
7:47 Schuss nichtmal drauf xD
Wir wissen doch alle, dass das Game oft mal einen bug hat. Das kann man bei egal welchem Spiel leider nie zu 100% vermeiden. Ich kenn Milo jetzt schon eine Weile und hab oft mit ihm in Arena paar Runden gezockt. Leider musste ich da auch immer einstecken weil er ziemlich gut ist.
LG
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Cano Playboy

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
59950
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel
§1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

POV unvollständig
Ansonsten ist nichts auffälliges zu erkennen.


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom