Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Patrick Martinez | 100878

Status
Not open for further replies.

pxlBlade

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
24
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Patrick Martinez
Neuer Name: Sophia Martinez
Reisepassnummer (ID): 100878
Visumstufe: 36

OOC Informationen
Vorname: Patrick
Alter: 17
Discord-Tag: BIade#9359
Warum möchte ich diesen Antrag?
- Ich möchte mein und das der anderen RP fördern
- Ich möchte eine andere Sichtweise auf bestimmte Situationen annehmen können und auch ausüben
- Ich möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben, das ich seid über einem Jahr erlebe

Transgenderantrag von Patrick Martinez

Vorgeschichte:

Patrick wurde in einer kleinen Stadt im Norden Bayerns geboren. Er merkte schnell das er anderes war als die anderen Jungen. Gezeigt hat sich das, da er besser mit Mädchen als mit Jungen klar kam. Deshalb wurde Patrick ausgeschlossen, was sich durch Beleidigungen und auch körperlicher Gewalt zeigte. Außerdem hatte er wenig Freunde. Zu seinem Glück, hatte Patrick zwei fantastische Eltern, die ihm auf all seinen Schritten durchs Leben zur Seite standen und ihm aufgrund seiner psychischen Probleme, die er durch die ganzen Schikanierungen erlitten hat. Da er ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln konnte, bestand Patrick seinen Abschluss und konnte dank diesem und seinen Eltern eine Ausbildung in einer anderen Stadt, die größer als seine Heimatstadt war, machen.
Als er jedoch Anfing geschminkt zur Arbeit zu kommen, begann alles von vorne und die bekannten Probleme aus seiner Kindheit traten wieder in sein Leben. Erneut halfen seine Eltern, indem sie ihn zu einem Therapeuten schickten, der ihn von Suizidgedanken abtreiben konnte. Als es Patrick wieder besser ging entschied er sich in eine neue Stadt zu ziehen und dort einen Neuanfang zu beginnen, wo er mit der ganzen Geheimhalterei, dass er anderes ist von Anfang an nicht nen hat. Hier zeigte sich Patrick so wie er ist und wurde von fast allen Kollegen akzeptiert und unterstützt.
Da es allerdings immernoch Menschen in seinem Leben gibt, die ihn schikanieren müssen, nur weil er anderes ist geht er weiterhin zum Therapeuten, damit er sein Selbstbewusstsein stärken kann und ein ganz normales Leben, wie jeder andere führen kann. Der letzte Schritt um dieses normale Leben zu bekommen, wäre eine Geschlechtsoperation, die er im Krankenhaus durchführen lassen könnte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Sobald der Flieger in dem sich Patrick befand in Los Santos landete, wurde Patrick von einem Taxifahrer zu seinem Apartment im Hotel von Los Santos gefahren, nachdem er sich nach dem langen Flug fertig gemacht hatte, erkundete er erstmal die Stadt und stieß auf das EMS. Da ihm bewusst war, das er nicht mit seinem aktuellen Beruf viel verdienen würde, überlegte er nicht lange und beworb sich beim EMS und wurde angenommen. Von seinem Beginn als Azubi arbeitete er sich über mehrere Ausbildungen zum Sanitäter und letzt endlich zum Notfallassistent hin. Da Patrick etwas anderes in seinem Leben machen wollte gelang seine Karriere über einem kurzen Stopp beim USSS zum Lifeinvader in der Redaktionsabteilung. Hier verbrachte er eine lange Zeit und verbesserte die Verbindung zu seiner Familie "Wonderland". Da Patrick immer den Traum verfolgte die Gerechtigkeit im Staat zu erhalten, wechselte er seinen Beruf und beworb sich beim LSPD, wo er angenommen wurde und mit einem guten Freund von ihm die Zeit seines Lebens erlebt hatte. Da dieser jedoch kündigte und Patrick sich schwer tat, aufgrund seiner Vergangenheit, mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen, kündigte er ebenfalls und ging zurück zum Lifeinvader in die Redaktion und verbringt hier im Moment seine Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Martinez
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Die Beschwerde wird aktuell geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zum Urteil kann es noch einen Moment dauern, wir bitte daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach einer intensiven Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dieser wird hiermit angenommen.

Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom