Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53233
Players nickname
Marcus Golden
Suspect ID
42279
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/K1JDpsWf3cU

Markus Rig

Player
Player
Meine ID: 53233
Suspect ID: 42279
Beweis: YouTube
Situation: Der Herr kommt an und ich denke das es der Paul Night ist weil er fast die selbe stimme wie er hat und genau die selbe Kleidung Trägt darauf hin beleidigt er mich als Nuttensohn was ich mir natürlich nich gefallen lasse

Paul Night

Player
Player
Meine ID: 53233
Suspect ID: 42279
Beweis: YouTube
Situation: Der Herr kommt an und ich denke das es der Paul Night ist weil er fast die selbe stimme wie er hat und genau die selbe Kleidung Trägt darauf hin beleidigt er mich als Nuttensohn was ich mir natürlich nich gefallen lasse
Bist du doch auch

Paul Night

Player
Player
An den Admin ich zitiere hier seine Aussage er sagte das er die Beschuldigte id 42279 immer wieder Paul Night genannt hat ohne das die Person Paul Night ist also gibt er den fail rp zu aber schneidet ihm im Clip raus wenn sie dafür ein Beweis brauchen habe den Clip davon auch

Paul Night

Player
Player
Ist doch ein klarer Regel Verstoß beider Seiten

Markus Rig

Player
Player
An den Admin ich zitiere hier seine Aussage er sagte das er die Beschuldigte id 42279 immer wieder Paul Night genannt hat ohne das die Person Paul Night ist also gibt er den fail rp zu aber schneidet ihm im Clip raus wenn sie dafür ein Beweis brauchen habe den Clip davon auch
ein glück bin ich zu blöd zum schneiden und hab nur den 30sek clip

Paul Night

Player
Player
Gut dass ich den Clip auch hoch geladen habe, wo man ein Teil der Beleidigung hört und ich dazu stehe

Last edited:

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 42279 - 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom