Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
319
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
20:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zbf7PpPeTCo

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Was ist passiert: ID 319 ist nach über einem Jahr noch sauer weil ich ihn mehrfach rasiert habe. Hier will er sich mit Beleidigungen "Rächen"

Die Personen die dabei sind unterstützen dieses Verhalten und wurde auch bereits hart sanktioniert und teilweise vor Kurzem entbannt.

Teflon

Player
Player
Videomaterial:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Was ist passiert: ID 319 ist nach über einem Jahr noch sauer weil ich ihn mehrfach rasiert habe. Hier will er sich mit Beleidigungen "Rächen"

Die Personen die dabei sind unterstützen dieses Verhalten und wurde auch bereits hart sanktioniert und teilweise vor Kurzem entbannt.
"Die Personen die dabei sind unterstützen dieses Verhalten und wurde auch bereits hart sanktioniert und teilweise vor Kurzem entbannt."

ist bestimmt auf mich bezogen, oder? Dachte du kennst mich nicht. Wie kommst du denn darauf das ich diese Worte unterschtütze?

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
"Die Personen die dabei sind unterstützen dieses Verhalten und wurde auch bereits hart sanktioniert und teilweise vor Kurzem entbannt."

ist bestimmt auf mich bezogen, oder? Dachte du kennst mich nicht. Wie kommst du denn darauf das ich diese Worte unterschtütze?
Wenn du aktiv die Leute immer wieder runter schießt und Wiederbelebst bist du aktiver Teil des ganzen …
Zumal du dich strafbar machst und das Vergehen nicht meldest via Ticketsystem zeigt dich als unterstützer…
Auch zu berücksichtigen das dieses Kindliche verhalten und die OOC madness aus längst vergangen RP-Strängen die Leute dazu motiviert und ihnen auch noch das Gefühl dabei gibt cool zu sein 😂
Denn während wir unsere OOC Rolle spielen lässt diese euch so Triggern und beweist damit eure geistige Reife 😂
Also wir haben kein Problem damit euch bei eurem Ego Push zu unterstützen 🤷🏻‍♂️ und ihr könnt gerne öfter vorbeikommen auf einen gemütlichen cay

Teflon

Player
Player
Wenn du aktiv die Leute immer wieder runter schießt und Wiederbelebst bist du aktiver Teil des ganzen …
Zumal du dich strafbar machst und das Vergehen nicht meldest via Ticketsystem zeigt dich als unterstützer…
Auch zu berücksichtigen das dieses Kindliche verhalten und die OOC madness aus längst vergangen RP-Strängen die Leute dazu motiviert und ihnen auch noch das Gefühl dabei gibt cool zu sein 😂
Denn während wir unsere OOC Rolle spielen lässt diese euch so Triggern und beweist damit eure geistige Reife 😂
Also wir haben kein Problem damit euch bei eurem Ego Push zu unterstützen 🤷🏻‍♂️ und ihr könnt gerne öfter vorbeikommen auf einen gemütlichen cay
Hast du zugriff auf das Ticketsystem?

YoungSteuerHinterzieher

Fördere das RP aus Leidenschaft
Player
I ain't reading allat 🔥🔥🙏🙏🙏

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Timo mein bruderherz,
Du magst zwar IC deine Differenzen mit mir haben …
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust den Film nach hier zu verschieben …
Ich mag harte Gegner und offen gesagt seid ihr das und wir könnten gegeneinander eine Menge Spaß haben …
Wir können das gerne untereinander fortführen nur lasst uns bei all dem den Respekt nicht verlieren …
Denn wenn ihr H-Bomben droppt zeigt es eher von Schwäche als alles andere …
Also verhalt dich erwachsen und stimm mir zu …
Oder gib mir das Gefühl das du IC jemand bist der du OOC nie sein kannst und spiel weiter den coolen …
In diesem Sinne ich küsse euer Herz Jungs und beim nächsten mal ihr wieder meine Hand 😂😉.(natürlich ein Witz nebenbei)
Schönen Start in die Woche wünscht euch der Sultan

Zu deiner Frage … "M" drücken und Admin rufen … hast du nicht also bist du Mittäter

YoungSteuerHinterzieher

Fördere das RP aus Leidenschaft
Player
Timo mein bruderherz,
Ich mag harte Gegner und offen gesagt seid ihr das und wir könnten gegeneinander eine Menge Spaß haben …
Wir können das gerne untereinander fortführen nur lasst uns bei all dem den Respekt nicht verlieren …
Oder gib mir das Gefühl das du IC jemand bist der du OOC nie sein kannst und spiel weiter den coolen …
In diesem Sinne ich küsse euer Herz Jungs und beim nächsten mal ihr wieder meine Hand 😂😉.(natürlich ein Witz nebenbei)

Zu deiner Frage … "M" drücken und Admin rufen … hast du nicht also bist du Mittäter
EY hast du nh ooc Latte? oder warum schreibst du immer einen halben paragraphen für sowas unnötiges

Teflon

Player
Player
Timo mein bruderherz,

Natürlich habe ich ein Ticket gemacht, von mir kommen auch keine H Bomben etc.
Ich bin ein erwachsener Mann der Ic und ooc immer trennt. Verhalte mich im echten Leben natürlich nicht so wie ic.
nur hab ich bei euch leider nicht das Gefühl.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Natürlich habe ich ein Ticket gemacht, von mir kommen auch keine H Bomben etc.
Ich bin ein erwachsener Mann der Ic und ooc immer trennt. Verhalte mich im echten Leben natürlich nicht so wie ic.
nur hab ich bei euch leider nicht das Gefühl.
Sagt natürlich auch etwas über deinen Charakter als Mensch aus wenn du dir Meinungen über meine Person aufgrund von einem Videospiels bildest 😂😂
Und du trennst IC und OOC ?
Denkst aber die Leute sind wie in GTA 😂😂
Redest IC von Bildungsabschlüssen aufgrund von gespielten Ausdrucksweisen …
Naajaaa ich weiß ja nicht 😂😂😂

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 319 und 9233 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 319
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

ID: 9233
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom