Sehr geehrte GrandRP Teamverwaltung,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent Administrator der Ebene 1. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchlesen uns freue mich auf Positives Feedback.
OOC-Information
1. Reallife Name: Noah
2. Alter: 16 Jahre
3. Discordkontakt: einfachnurnoah.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 28. Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h pro Tag (unter der Woche); 4-8h pro Tag (Wochenende)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Noah Tequila | ID 47536 | Level 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vertreten
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Weiß ich nicht mehr. (E-Mail/PW vergessen)
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? 1) Ich würde sehr gerne Administrator werden, da ich gerne die RP Erfahrung besser machen will und will dass man weniger Regelbrüche sieht. 2) Ich möchte, dass möglichst schnell, Spielern im IC Ticket Support geantwortet wird. 3) Ebenfalls will ich sehen, wie es ist ein Admin zu sein und den Staat sicherer von Cheatern/Moddern zu machen. 4) Ich will auch, dass nicht mehr so viele Leute mit H/N Wörtern Beleidigt werden. 5) Mir ist klar, dass ich nicht alles davon ändern kann. Doch einen Teil zu ändern, wäre schon eine gute Sache.
- Was sind deine Stärken?
1) Teamfähigkeit
2) Ich kann gut mit Stress umgehen
3) Ich werde nicht so schnell Aggressiv
4) Ich helfe gerne Leuten im Ticket Support (auch bei schwereren Fragen helfe ich gerne)
5) Ich kann gut mit Kritik umgehen
- Was sind deine größten Schwächen?
1) Ich bin manchmal ungeduldig
2) Ich bin manchmal ein bisschen Hektisch
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
1) Ja, Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie konnte Sie überzeugen.
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent Administrator der Ebene 1. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchlesen uns freue mich auf Positives Feedback.
OOC-Information
1. Reallife Name: Noah
2. Alter: 16 Jahre
3. Discordkontakt: einfachnurnoah.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 28. Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h pro Tag (unter der Woche); 4-8h pro Tag (Wochenende)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Noah Tequila | ID 47536 | Level 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vertreten
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Weiß ich nicht mehr. (E-Mail/PW vergessen)
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? 1) Ich würde sehr gerne Administrator werden, da ich gerne die RP Erfahrung besser machen will und will dass man weniger Regelbrüche sieht. 2) Ich möchte, dass möglichst schnell, Spielern im IC Ticket Support geantwortet wird. 3) Ebenfalls will ich sehen, wie es ist ein Admin zu sein und den Staat sicherer von Cheatern/Moddern zu machen. 4) Ich will auch, dass nicht mehr so viele Leute mit H/N Wörtern Beleidigt werden. 5) Mir ist klar, dass ich nicht alles davon ändern kann. Doch einen Teil zu ändern, wäre schon eine gute Sache.
- Was sind deine Stärken?
1) Teamfähigkeit
2) Ich kann gut mit Stress umgehen
3) Ich werde nicht so schnell Aggressiv
4) Ich helfe gerne Leuten im Ticket Support (auch bei schwereren Fragen helfe ich gerne)
5) Ich kann gut mit Kritik umgehen
- Was sind deine größten Schwächen?
1) Ich bin manchmal ungeduldig
2) Ich bin manchmal ein bisschen Hektisch
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
1) Ja, Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie konnte Sie überzeugen.
Viele Grüße,
Noah Tequila
Noah Tequila